klausm Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak kann das sein das gestern irgenwer mein marathon-debuet auf lange sicht verhindern wollte ? warum? wie kommst auf das? ich hab nur mein marathon-debüt verhindert .... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm warum? wie kommst auf das? ich hab nur mein marathon-debüt verhindert .... und meines auch falls ich es nicht schaff bis zum linz marathon wieder nuechtern zu sein Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 was soll ich da dazu sagen? obwohl - marathon hätte schon was - vor allem wo ich ein angebot für eine sehr charmante bike-versorgungs-begleitung bekommen hab ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 okay, ich renn nicht ich bekomm ja keine begleitung, oder ? so, ausrede gefunden Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 begleitung teilen geht aber net! da müsstest so schnell sein wie ich ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 da wird mir ja kalt wenn ich mit dir renn.... da bleib ich lieber gesund und hab keine begleitung... obwohl bei sowas halberden brauchst eh keine :s: Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 bisserl vorsichtig sein! sonst überlass ich dich beim nächsten mal deinem schicksal ....... mir tut noch immer alles weh, weil wir dich die meiste zeit getragen haben ....... Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ..und beim posten seids schon wieder so schnell wie gestern beim Punsch und wodka bestellen!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 das naechste mal ueberlass ich auch ohne vorurteile den alkoholikern das spiel und der manuel is der groesste husser auf erden ... und selber nur minimal pipperln Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 gumpi ! auch schon munter ? Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak das naechste mal ueberlass ich auch ohne vorurteile den alkoholikern das spiel und der manuel is der groesste husser auf erden ... und selber nur minimal pipperln war aber grundsätzlich schon gut! so hatten wir wenigstens einen der den weg gewusst hat und dem taxler die adressen sagen konnte ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm war aber grundsätzlich schon gut! so hatten wir wenigstens einen der den weg gewusst hat und dem taxler die adressen sagen konnte ...... taxi ? ich geh wieder schlafen Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm gumpi ! auch schon munter ? Eh kloar,sollt mei Wohnzimmer schön langsam ausräumen. Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 ich nicht. ich fahr jetzt dann auf einen punsch ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm ich nicht. ich fahr jetzt dann auf einen punsch ...... jaja .. wie war das .... mess with the best... Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm ich nicht. ich fahr jetzt dann auf einen punsch ...... ...oder ins Lennox,da hams sicher schon wieder a Eis (No Crushed) fürs WodkaRedBull. Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 danke für die ehre! ei ja - "lennox" heisst das ehemalige "kant". heute ist eher herberstein, blue club, remembar und so angesagt! Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Achsooo.....na denn,viel Spaß äh..Durst wünsch ich!!! Zitieren
AFX Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 wie soll aus dieser jugend mal was werden.... bin ich froh, dass ich heute arbeiten musste, sonst würds mir wahrscheinlich auch schlecht gehen... so, die heurige weihfei ist geschafft, wie sieht's jetzt mit der vom vorigen jahr aus????? Zitieren
walter67 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 na bum, der gestrige/heutige Abend/Nacht/Morgen geht ja fast nahtlos weiter hier im Board. Dank an den Ideengeber, Organisator, usw. Es war ja uuuuuur lustig und wir ham soooviel glacht wie manche sagen würden. Ich sag einfach - klass war's. Am besten hat mir persönlich ja die Mupped-Loge mit Waldorf und Stadler alias Lumos und Sushi gefallen oder doch die Geschichte mit den Lingeriepölsterchen in den beinahe eingebrochenen Auslagen ... @sushi Nochmals danke für den tollen Taxidienst, ich hoffe du hast den Weg aus der Stadt ganz alleine, mitten in der finsteren Nacht, bei klirrender Eiseskälte, etc etc etc ... Zitieren
sushi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 walter - ich hab ja sogar ohne ein einziges mal mich zu verfahren auf die autobahn gefunden!!! (unglaublich, aber wahr) das geschäft mit der unterwäsche gibts eh nächstes jahr auch noch - wenn der tiktak wieder in form ist, und ihr mich nochmal mitnehmt, such ich mir einfach wieder was aus. ich würd vorschlagen, wir machen das ganze dann ein bisschen professioneller und nehmen ein paar heizkanonen mit und lassen auch die lumocolor-frau mit ein paar flotten teilen auf- und abmarschieren die pizza war gross . das lokal wirklich super (vor allem diese eingebaute sitzkühlung mit crushed-eis - die hatte ich noch nirgends. und auch die ballaststoff-automatik in den drinks (der anderen *ggg*)) übrigens, falls das wer wissen will (vor allem die, die heute arbeiten mussten): ich hab bis 12 geschlafen *lol* (und jetzt nehm ich besser meine beine in die hand...) Zitieren
sushi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm guten morgen! habe es inzwischen auch geschafft aufzustehen. war nicht ganz einfach, habe ich doch einen sehr schwierigen "generation-kampf" austragen müssen . ich möchte mich bei allen für die teilnahme an der weihnachtsfeier bedanken. es war sehr lustig, angesehen davon, dass meine sitznachbarin zur linken die ganze pizza weggegessen hat und für mich nyx übriggeblieben ist. der tiktak hat mir dann in weiterer folge alles weggetrunken, dies allerdings in weiterer folge schwer bereut (ob er sich daran erinnern kann? ). ich bin auf jeden fall sehr gespannt, ob es die selbe hohe teilnehmeranzahl auch mal bei einer ausfahrt geben wird. ach ja - noch was: GUMPI gibts wirklich. . er hat sich nicht verschlafen! ich glaub...links von dir - das war doch lumos, oder? Zitieren
walter67 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi ... übrigens, falls das wer wissen will (vor allem die, die heute arbeiten mussten ): ich hab bis 12 geschlafen *lol* (und jetzt nehm ich besser meine beine in die hand...) danke danke :s: :s: , bei mir Tagwache 06:30 und jetzt sitz ich immer noch im Büro :f: Zitieren
sushi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/009.gif ROFL ROFL ROFL walter, ich beneid dich echt net - wochenende zum exzessiven ausschlafen nützen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.