Zum Inhalt springen

Linzer Weihnachtsfeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

kann das sein das gestern irgenwer mein marathon-debuet auf lange sicht verhindern wollte ? :D

warum? wie kommst auf das? ich hab nur mein marathon-debüt verhindert .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

warum? wie kommst auf das? ich hab nur mein marathon-debüt verhindert .... :D

und meines auch falls ich es nicht schaff bis zum linz marathon wieder nuechtern zu sein :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

das naechste mal ueberlass ich auch ohne vorurteile den alkoholikern das spiel :p

und der manuel is der groesste husser auf erden :p ... und selber nur minimal pipperln :mad:

war aber grundsätzlich schon gut! so hatten wir wenigstens einen der den weg gewusst hat und dem taxler die adressen sagen konnte ...... :D

Geschrieben

war aber grundsätzlich schon gut! so hatten wir wenigstens einen der den weg gewusst hat und dem taxler die adressen sagen konnte ...... :D

taxi ? ;)

ich geh wieder schlafen :D

Geschrieben

wie soll aus dieser jugend mal was werden.... :rolleyes: ;)

bin ich froh, dass ich heute arbeiten musste, sonst würds mir wahrscheinlich auch schlecht gehen... ;)

so, die heurige weihfei ist geschafft, wie sieht's jetzt mit der vom vorigen jahr aus?????

Geschrieben

na bum, der gestrige/heutige Abend/Nacht/Morgen geht ja fast nahtlos weiter hier im Board. Dank an den Ideengeber, Organisator, usw.

Es war ja uuuuuur lustig und wir ham soooviel glacht wie manche sagen würden. Ich sag einfach - klass war's.

Am besten hat mir persönlich ja die Mupped-Loge mit Waldorf und Stadler alias Lumos und Sushi gefallen :D oder doch die Geschichte mit den Lingeriepölsterchen in den beinahe eingebrochenen Auslagen :D ...

@sushi

Nochmals danke für den tollen Taxidienst, ich hoffe du hast den Weg aus der Stadt ganz alleine, mitten in der finsteren Nacht, bei klirrender Eiseskälte, etc etc etc ...

Geschrieben

walter - ich hab ja sogar ohne ein einziges mal mich zu verfahren auf die autobahn gefunden!!! :D (unglaublich, aber wahr)

das geschäft mit der unterwäsche gibts eh nächstes jahr auch noch - wenn der tiktak wieder in form ist, und ihr mich nochmal mitnehmt, such ich mir einfach wieder was aus. ich würd vorschlagen, wir machen das ganze dann ein bisschen professioneller und nehmen ein paar heizkanonen mit und lassen auch die lumocolor-frau mit ein paar flotten teilen auf- und abmarschieren :D :D

die pizza war gross . das lokal wirklich super (vor allem diese eingebaute sitzkühlung mit crushed-eis - die hatte ich noch nirgends. und auch die ballaststoff-automatik in den drinks (der anderen *ggg*))

übrigens, falls das wer wissen will (vor allem die, die heute arbeiten mussten): ich hab bis 12 geschlafen :D *lol* (und jetzt nehm ich besser meine beine in die hand...)

Geschrieben

guten morgen!

habe es inzwischen auch geschafft aufzustehen. war nicht ganz einfach, habe ich doch einen sehr schwierigen "generation-kampf" austragen müssen :D .

ich möchte mich bei allen für die teilnahme an der weihnachtsfeier bedanken. es war sehr lustig, angesehen davon, dass meine sitznachbarin zur linken die ganze pizza weggegessen hat und für mich nyx übriggeblieben ist. der tiktak hat mir dann in weiterer folge alles weggetrunken, dies allerdings in weiterer folge schwer bereut (ob er sich daran erinnern kann? :D ).

ich bin auf jeden fall sehr gespannt, ob es die selbe hohe teilnehmeranzahl auch mal bei einer ausfahrt geben wird.

ach ja - noch was: GUMPI gibts wirklich. :D . er hat sich nicht verschlafen!

ich glaub...links von dir - das war doch lumos, oder? :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

...

übrigens, falls das wer wissen will (vor allem die, die heute arbeiten mussten ): ich hab bis 12 geschlafen :D *lol* (und jetzt nehm ich besser meine beine in die hand...)

danke danke :s: :s: , bei mir Tagwache 06:30 und jetzt sitz ich immer noch im Büro :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/009.gif

ROFL ROFL ROFL

walter, ich beneid dich echt net - wochenende zum exzessiven ausschlafen nützen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...