Zum Inhalt springen

Genesister

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Genesister

  1. Habe auch einen Schein + Motorrad (Bandit 600). So viel fahren wie früher tu ich aber auch nicht mehr, immerhin muß fürs Bike und fürn Renner ja auch noch Zeit bleiben Lg
  2. So, war gestern in Reichraming unterwegs und dachte, jetzt kannst schaun wies dir im Gatsch geht. Aber anscheinend hats da nicht so viel geregnet, denn recht naß wars nicht wirklich. Dann halt beim nächsten Mal.
  3. Recht viel Hoffnung auf eine "gelungene" Aufsfahrt bei Gatsch und so macht ihr mir ja nicht mit den Äußerungen Habe den Reifen auch seit kurzem drauf, bislang aber noch nicht in schlechtes Wetter gekommen Lg
  4. Mein Beruf im Bikeboard Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß ich als Kindergärtnerin die Hilfe von Polizei brauchen würde. Da muß ja auch schon vorher einiges schief gelaufen sein. Wenn mir die Geschichte so wer erzählt hätte, hätt ich sie wahrscheinlich nicht mal geglaubt. Ohne mein Zutun hat sich das Thema jetzt auch zu Hause ergeben und alle sind sich einig : UNGLAUBLICH Mit der Hoffnung auf immer brave Kinder verbleibe ich Genesister
  5. Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest Lg Genesister
  6. Das ist mir ja fast der Ehre zu viel klausm und lumos
  7. So geschafft! Damit habe ich ja selbst gar nicht mehr wirklich gerechnet. Mehr sinds ja leider nicht geworden, jetzt wo ich gerade so richtig dabei wär. Vielleicht beim nächsten Mal
  8. Weil es gerade so gut geklappt hat gleich nochmal
  9. Seids ja schon wieder aufgewacht und fleißig am posten. Wie mir gestern versichert wurde, aber nie und nimmer in der Arbeitszeit Ich sitze auch schon geraume Zeit vor dem Computer und versuche das Bilder anzuhängen Wenigstens ist mal eins drin. Die Qualität läßt zu wünschen übrig ich weiß, aber besser krieg ich es derweil noch nicht hin. Immer erscheint das Kästchen *Ihre Datei ist zu groß* Werde es dann noch mal versuchen. Sonst schick ich sie wem und der stellt sie dann rein Auf jeden Fall war es gestern sehr nett und jetzt probier ich das mit dem Bild mal weiter
  10. Hallo! Tja leider gehör ich ja nicht zu denen, die täglich ins Internet kommen darum brauchen meine Antworten auch immer etwas länger. Aber irgendwann kommen sie dann doch. Also ich könnt auch am 9. und habe eben noch Sugar1 angerufen, weil der hat sich ja auch so überhaupt nicht zu Wort gemeldet, der kann auch am 9. Also dann bis bald evt. Lg
  11. Hallo! Als auch eine aus Linz-und-Umgebung-Stammende würde ich mal sagen, das ist eine schwere GEBURT Lg Genesister
  12. Tja AFX die Wunde ist wirklich schön und schnell verheilt. Gott sei Dank. Vielleicht sollte ja der Schnaps zur Grundausstattung bei Ausfahrten gehören, damit die Wunden gut behandelt werden können
  13. Zurückgekehrt von meiner Erholung am Meer muß ich natürlich zu den Fotos auch noch was sagen. Also so laut geschrien, wie man dem Foto nach glauben könnt, habe ich natürlich nicht . Aber ich muß zugeben, die Aktion war schon etwas schmerzintensiv. Zum Spruch auf der Almhütte, der Angesprochene (Namen werden natürlich nicht genannt) hat sehr viel geschoben auf dem Weg zur Viehbergalm. Ferrum - ein wirklich netter Bericht Lg Genesister
  14. Gibt´s bei der Tour überhaupt einheitliche Angaben? Aber eh wurscht. Super war´s. Man kann ja evt. ein Ratespiel draus machen. Wollte auch Fotos anhängen, welche wohl? (Frage natürlich für die Mitfahrer) Wird aber nichts, weil ich krieg die Fotos nicht kleiner als 176 000 Byte. Kann mir wer sagen, wie das geht? Lg Genesister
  15. Hallo! Also ich fahr auch das Rad und bin schon sehr zufrieden damit. Das einzige was nervt sind eben die Ketten-Hängenbleiber . Ich will´s ja nicht verschreien, aber bin nun schon länger verschont davon geblieben. Lg Genesister
  16. Hallo Ihr! Mir ist leider ein Krankenhausbesuch dazwischen gekommen, anstandshalber muß man ja wenigstens einmal beim Schwager in spe im Krankenhaus gewesen sein. Aber wie ich schon gelesen habe, hattet ihr ein tolle Runde. Und es wird ja bestimmt nicht das letzte Mal für diese Saison gewesen sein. Lg Genesister
  17. Hallo! Sugar1 ist wahrscheinlich am Testival vom 4sport, das ist auf dieses WE verschoben worden. Er darf da als Guide aktiv sein Ist schon bekannt welche Strecke gefahren wird? Bin dieses Jahr nämlich noch nicht wirklich gefahren und bin ja sowieso nicht eine von den wirklich flotten Lg Genesister
  18. Hallo! Tja ich habs jetzt gerade versucht, mit rechts, aber da gibts keine Eigenschaften Aber es gibt kopieren, hilft mir das weiter? Lg Genesister
  19. Hallo! Wenn man im Bikeboard ein Foto anhängen will, dann macht man das scheinbar mit dem Kästchen "Datei anhängen". Aber bei einem anderen Forum, wo ich dringend was anhängen möchte, da gibt es diese Möglichkeit nicht, sondern da steht dann bei Bild einfügen das da http://URL_des_Bildes_(alt+p) Jetzt weiß ich aber so überhaupt nicht was das heißt oder was ich da zu tun hätte Kann mir vielleicht ein-mehr-wissender weiterhelfen??? Lg Genesister
  20. Hallo! Also ich bin schon oft auf den Kasberg und hatte noch nie mit irgendwem Probleme. Es sind uns auch schon Autos von den Leuten der Hütte entgegengekommen, da hat aber noch nie jemand irgendwas zu uns gesagt. Ich hoffe, das wir auch so bleiben Lg Genesister
×
×
  • Neu erstellen...