Mr.T Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 habe beim sport eybl gehört, dass daum an einer *neuen* ergo_win arbeitet. bin mir aber nicht sicher, ob die das nicht mit der 2003er verwecheseln, weil die noch kistenweise die alte lagernd haben ... also, was ist denn da im busch? Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Mr.T also, was ist denn da im busch? ich hoffe das da was im busch ist, denn das kann ja nicht alles sein ! scotty Zitieren
MrWGT Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hi...Original geschrieben von Mr.T habe beim sport eybl gehört, dass daum an einer *neuen* ergo_win arbeitet. bin mir aber nicht sicher, ob die das nicht mit der 2003er verwecheseln, weil die noch kistenweise die alte lagernd haben ... also, was ist denn da im busch? Ich habe auch gehört, dass man an einem neuen ergo_win (premium) arbeitet. Wie aber der Name sagt, wird sicher der Hauptaugenmerk auf der Anpassung an die neue Premium-Linie sein. Gruß, Gerd Zitieren
MrWGT Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hi...Original geschrieben von Scott-Maniac ich hoffe das da was im busch ist, denn das kann ja nicht alles sein ! scotty Warum nicht? Gruß, Gerd PS: Oder anders ausgedrückt: Was fehlt dir denn im aktuellen ergo_win? Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von MrWGT Hi... Warum nicht? Gruß, Gerd PS: Oder anders ausgedrückt: Was fehlt dir denn im aktuellen ergo_win? tja dann fahr mal Rennen (so wie wir jeden Montag es hier veranstalten) und versuche die gangschaltung in einem selbstgestrickten programm anzuwenden !!! gruss scotty Zitieren
Bernd Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 - Rennnfenster auf Bildschirmfröße aufziehbar - Keine Fehlermeldung der Art "Unterschiedliche Softwareversionen", obwohl sämtliche Software aller Teilnehmer identisch ist ( vielleicht hängts ja mit dem XP - Service Pack 2 zusammen :l: - ) - Beim Rennen werden leider die Trainingsdaten nicht mitaufgezeichnet ... Zitieren
Rainer L. Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 [ Wie aber der Name sagt, wird sicher der Hauptaugenmerk auf der Anpassung an die neue Premium-Linie sein. Gruß, Gerd [/b] Kompatibel zum 8008??? Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Bernd - Beim Rennen werden leider die Trainingsdaten nicht mitaufgezeichnet ... stimmt, das stört mich sehr Zitieren
MrWGT Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hi...Original geschrieben von Rainer L. Kompatibel zum 8008??? Ja, warum nicht. Das Premium kann sicher mehr als das 8008. Daher wird man sicher die "paar" 8008 Eigenschaften da irgendwie mappen und nicht vorhandene Werte mit Defaultwerten belegen können. Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.