Zum Inhalt springen

Internetausfahrt, Mo, 29.11 - 19 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...so, hier der thread zur nächsten ausfahrt !

nachdem wir alle festgestellt haben das wir im moment nur programme fahren können (wo die gangschaltung auch funktioniert !!!) die im cockpit des daum's fix drinnen sind - schlage ich vor wir fahren wieder nach HAWAII zum Ironman :D

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...so, hier der thread zur nächsten ausfahrt !

nachdem wir alle festgestellt haben das wir im moment nur programme fahren können (wo die gangschaltung auch funktioniert !!!) die im cockpit des daum's fix drinnen sind - schlage ich vor wir fahren wieder nach HAWAII zum Ironman :D

scotty

...es gibt kein bier auf hawaii...

nach überstandenem kabarettabend mit Niavarani und Viktor Gernot (war tw. auch sehr lustig :D ) und kurzer verkühlung bin ich voll dabei => am montag

Geschrieben
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ihr noch platz habt für mich
Geschrieben
jo nyx dagegen aber wie können wir das veranstalten ? hab noch nie in einem programm mittendrinnen angefangen und geht das überhaupt bei einem rennen ? hmmm - fragen über fragen !
Geschrieben

geht das überhaupt bei einem rennen ?

..glaub net bzw.-. das ist, wenn überhaupt möglich ziemlich schwierig, denn es müssten ja alle Teilnehmer im eigenen Cockpit die Veränderungen vornehmen - würde das lieber lassen ! - ;)

Geschrieben

so leute, wer isn heute dabei ?

also ich hab schon vor zu fahren ! ABER - ich mußte am sonntag einige male erbrechen und fühle mich heute auch no ned wirkli 100%ig ok, aber werd mit euch mitrollen ! :)

scotty

Geschrieben

Ich bin wieder dabei.

Musste zwar gestern nicht erbrechen, habe aber das schöne Wetter genutzt für eine 3-stündige Ausfahrt.

Heut fahr ich mit 128 Puls gemütlich hinterher...

...und ohne Zielsprint diesmal...;) :rolleyes:

Gruss

Michl

Geschrieben

sofern ich's technisch auf die reihe bekomme (gestern wollte ich cockpit wie immer an laptop anschließen...njed, cockpit hatte keine lust zu antworten...), bin ich voll dabei :D

bis heute abend

Geschrieben

Hallo,

Heute wird es sich bei mir auch ausgehen.

Ich hab zwar auch seit Gestern dasselbe Problem wie Scott-Maniac, aber wenn ich es langsam angehe wird’s schon gehen.

Wie bekomme ich die IP-Adr, muss ich mich da über den Windows Messenger anmelden?

Ab wann seid Ihr on-line, damit ich dann meine Einstellungen testen kann?

Lg

bernd

Geschrieben

:) wären das jetzt alle teilnehmer ?

Bernd

Bernd71

keego

michlk

qqqq

tzei

scott-maniac

Ja-wenns techn. bei mir klappt.

Server=Scotty?

Geschrieben

hallo leute,

uebertraegt msn viren? fuehl mich furchtbar, ruehr mich dann via msn ob ich mitfahren kann,

wenn nicht, viel spass und bis naechste wo,

keego

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...