Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wenn du GPS aktivierst, sollte die Geschwindigkeit und die Entfernung von dort kommen. Nimm Mal den Speichenmagnet weg und schau was dann angezeigt wird. Evtl wird die Batterie vom Sensor leer.

Lg Hannes

Geschrieben
Ich hatte bei den ersten Ausfahrten mit dem 800ter ähnliche Probleme. Es lag daran, dass (wie ttNick beschrieben hat) das Gerät manchmal etwas länger braucht um nach dem Einschalten die GPS-Position zu finden.
Geschrieben
...denke auch es liegt an der zögerlichen GPS Erfassung. Wobei die Satelliten schneller gefunden werden, wenn man steht (und nicht, wenn auch nur langsam, rollt od. fährt) und kurz wartet bis alle (Satelliten-) Striche grün sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...