Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir auch ein Hallo an den Martin!

Als Stockerauer - der noch dazu die ersten 20 Jahre seines Lebens in unmittelbarer Nähe zum Göllersbach gewohnt hat - kann ich sagen, dass der Göllersbach am ehesten noch Deiner Signatur, Paul, gerecht wird - "much gatsch"...

Andererseits wärs evtl. eine nette Vorbereitung für die PoDo-LD...?? :f:

Wolfgang

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gatschbiker und Wobe!

Danke für die Begrüßung, habe leider erst jetzt Euer "Willkommen" hier gesehen!

@Gatschbiker - ja ich trainiere im Weinviertel - vorallem die Radeinheit. Bei den Touren Richtung Ernstbrunn, Mistelbach etc... hat man viel Abwechslung, gar ned so wenig Höhenmeter und jede Menge Gegenwind, wos wü ma mehr... Schwimmen natürlich nicht im Göllersbach - Schwimmen tu ich in der Stadthalle - sehr zeitig in da Früh. Stockerauer Hallenbad kannst leider vergessen, weil total überheizt! Schwimmen in oder um Stockerau geht leider nur im Sommer draußen beim Gasthof Jarosch im Greifensteiner Arm, (@wobe) denn der Senningbach, neben dem ich Teile meine Jugend gewohnt habe, läßt auch nur eine Gatschpartie zu....

keep on swimming, cycling and running

pfiat eich, Martin :bike: :bike:

www.martinlifka.com

Geschrieben

Hello Martin

Na da fährst ja direkt bei mir zu Hause vorbei! "Hauptarbeitsgebiet" sind ebenfalls die Strecken nach Ernstbrunn, Hollabrunn bzw. Laa. Da oben ist noch weniger verkehr...

Geschwommen wird in Korneuburg!

Könn ma ja im Frühling mal ausfahren - zähle aber eher zu den langsameren und gemühtlichen Fahrern!

Bogi

Geschrieben

sers martin!

willkommen im bb!

beim erste cup kam es ja schlussendlich noch zum totalen umsturz, du nicht da, ich hab´s nicht gewusst und schwupps wird man durchgereicht.

zur hp: sowas umfangreisches und gut gestaltetes in bezug auf amateursportler hab ich sehr sehr selten gesehen.

na dann viel spass beim updaten.. ;)

Geschrieben

@ bogi - Trainingsausfahrt im Frühling gerne einmal. Schwimmen in Korneuburg? Wie ist denn das Bad dort?

@ irie movemant - jaja, der Erste Cup, hab ja am Sonntag vor dem Cup-Finale in Regelsbrunn beim Zielsprint nähere Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht und konnte daher am Montag nicht starten (schaut irgendwie bled aus, wennst im Krankenstand bist, weilst nix anziehen kannst, aber am Abend zu einem EZF foahrst).

Auf jeden Fall werde ich mir für nächstes Jahr (sollte ich wieder mitmachen) eine Strategie überlegen, mit der ich die eigenartige Punkteverteilung nutzen kann... Die, die mich kennen wissen wie ich über die Handicaprennen und doppelte Punkte Rennen denke.

Es kann einfach ned sein, dass Du bei 9 von 10 Rennen am Start bist und einen sicheren 2ten Platz bzw. 1ten Platz in der Clubwertung vergeigst, weilst verletzt warst und es beim letzten Rennen doppelte Punkte gibt...

Aber wenigstens war ich bei den Meisterschaften der Wr. Geldinstitute wieder fit... übrigens danke für das Lob für meine HP. Hoffe ich werde es so oft aktualisieren können, dass sie weiterhin interessant bleibt....

so long, Martin

www.martinlifka.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...