JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 nr 2/mann beachte den aufgegangenen mond Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 nr 5,schön woars,morgen aber a bissl zeitiger Zitieren
wuwo Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 schene büdln hobs do gmocht buaschn! Zitieren
nestor Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 mir reichts! jetzt les ich da immer mit und der herr dschimmi fetzt immer um a zeit wo a anständiger vb'ler nu im büro sitzt furt!! da muss sich was ändern!!! hümehergottsakrafix Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 schau mal in den neichn wien west thread Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von nestor mir reichts! jetzt les ich da immer mit und der herr dschimmi fetzt immer um a zeit wo a anständiger vb'ler nu im büro sitzt furt!! da muss sich was ändern!!! hümehergottsakrafix morgen hast du die chance................................... wiederholung! ! ! Zitieren
Lena Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ...echt schöne Bilder dann viel Spaß morgen - ich hab von 15 00- 16 00 Strafrechtsübung Zitieren
nestor Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von JIMMY morgen hast du die chance................................... wiederholung! ! ! bis ca. 19 uhr im büro :k: Zitieren
SlowTom Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Spät aber doch - scheee woa`s! Die Fotos sprechen eh für sich Leider haben meine supercoolen weißen Wollsocken nun ausgedient - hoffe die neuen Überschuhe sorgen für wohlig warme Treter! @Jimmy: Wann hast Zeit für die nächste Ausfahrt? Wetter ist morgen eher schlecht - Mittwoch oder Donnerstag? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 am donnerstag wollns a runderl foahrn, der flo,der wuwo und wer weiss noch........................ lg jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.