Supermerlin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Schau das da Birki nicht angschlagen ist, wenn er jetzt noch einmal die Länge der Speichen ausrechnet :devil: lg, Supermerlin Zitieren
Birki Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail du bist soooo oag RÜÜÜÜÜLLLBS ... biddä? hä? Zitieren
Hrdtail Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jajaja - verarschts mich nur - habts schon recht - g'hört ma eh *gg* Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Kaufst da halt wieder de Plastikradln - san eh so billyg lg, Supermerlin Zitieren
Hrdtail Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 tut dir das gut wennst dein Schwert nochmal in meine offene Wunde bohrst? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Tschuldigung - kommt nicht wieder vor - hab nicht gwußt das Du da so sensibel bist - Material versagt halt - kann man nix machen - außer neues kaufen. lg, Supermerlin - der das selber oft genug erlebt Zitieren
Hrdtail Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 zum Glück kosten Laufradeln ned so viel wie Rocky-Hinterbauten Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Leider zerreißts mir immer den Hauptrahmen. lg, Supermerlin Zitieren
Chaingang Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Oiso Birki ich - oder bessa meine beiden Laufradeln - vertrauen Dir voll und ganz Zitieren
Chaingang Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 oh oh oh.....wolltest Du net heute anfangen?....aber drei Bier san ja nyx BTW...letztens hat Birki sogar eines stehen lassen :D :D Zitieren
Hrdtail Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Leider zerreißts mir immer den Hauptrahmen. lg, Supermerlin hehehe ... du bist recht a Lackl - gell? .... vielleicht solltest auch CroMo Hart-tails fahren - sämtliche Rahmendefekte die ich seit der Verbannung von Aluminium aus meinem Offroad-Fuhrpark gesehn habe, hatte jeweils jemand anders Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Piefke Oiso Birki ich - oder bessa meine beiden Laufradeln - vertrauen Dir voll und ganz I hab Di gar net als so leichtsinnig eingeschätzt..... (I duck mi schon, rennen kann i altersbedingt nimmamaehr) Zitieren
Birki Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Potschnflicker (I duck mi schon, rennen kann i altersbedingt nimmamaehr) ... wieso? meine ehrfurcht hast schon! ...schliesslich wird nicht jedem die gnade der frühen geburt zuteil, die es einem erlaubt, in den 70gern schon sachen zu fertigen, über die 30 jahre später ignorante amerikaner blöde witz reissen lg birki Zitieren
Chaingang Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Potschnflicker I hab Di gar net als so leichtsinnig eingeschätzt..... (I duck mi schon, rennen kann i altersbedingt nimmamaehr) Also die Laufradeln die ich schon von Birki hab, ein Tauschgeschäft wie in der Steinzeit, halten bisher jedenfalls problemlos. Was ich von der Einspeicharbeit eines Grazer Händlers net sagen kann. :s: :s: Und Birki meinte, es wären seine ersten gewesen und er haette da noch net sooo viel Ahnung gehabt...also wirds scho hinhauen... Die schwersten Jahre sind die, in denen man sich nicht mehr mit jugendlichem Leichtsinn oder noch nicht mit fortgeschrittenem Alter entschuldigen kann. © Hermann Lahm (*1948) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.