Zum Inhalt springen

Colnago Master


morgengrauen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich habe schon jede Menge Teile geordert. Wenn ich nix übersehen habe fehlt mir eigentlich nur mehr die Entscheidung bei der Wahl der Schlauchreifen. Ich werde auf alle Fälle FMB kaufen da ich vom Crosser her so gut Erfahrungen mit FMB habe. Nur weiß ich noch nicht welche und setzte auf eure Hilfe. Ich schwanke zwischen dem Record Cotton und dem Paris Roubaix, evtl. auch in Kombination. Meine Überlungen: vorne Cotton 22mm - hinten Paris Roubaix 25mm oder vorne und hinten Paris R. 25 / 25 mm oder Paris R. vorne 25 hinten 27 mm. Oder ist der 27iger schon übertrieben breit.

Komfort und Pannensicherheit stehen im Vordergrund

 

.......und eigentlich sollte das Thema mittlerweile CASATI Campionissimo heißen, würde besser passen, aber wer hat das am Anfang schon gewusst...... ;-)

Bearbeitet von morgengrauen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und eigentlich sollte das Thema mittlerweile CASATI Campionissimo heißen, würde besser passen, aber wer hat das am Anfang schon gewusst...... ;-)

 

Könntest ja einen Aufbautread starten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...