Melvin Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hallo zusammen, hat von euch jemand schon irgendwo Testberichte über die Easton / Velomax LR´s gelesen, bzw. sonst irgendwo etwas über deren Qualität gehört? Bei uns respektive Deutschland werden die Dinger über Grofa als Easton-Laufräder vertrieben. lg m. Zitieren
martind Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 in einer älteren procycling hat marcel wüst diese radl auf einem edelrenner getestet. lt. seiner aussage sind die sehr gut. sind aber nicht ganz billig, oder? hast du vielleicht preise? Zitieren
Melvin Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von martind in einer älteren procycling hat marcel wüst diese radl auf einem edelrenner getestet. lt. seiner aussage sind die sehr gut. sind aber nicht ganz billig, oder? hast du vielleicht preise? Hier hätt ich was. lg m. Zitieren
Michi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 m.M. nach zu teuer... statt dem topmodell würde ich mir die zipp/tune olympic gold bzw. gleich die leightweigt von diertl&obermayer kaufen, statt den günstigeren easton's - die ksyrium's! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.