maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 CS ist und bleibt das beste multiplayer game (wenn man von den 14jährigen flamern absieht ) und singleplayer gibts nur DOOM3 !!! ..alles auf PC, eh klar. aimen auf ner konsole is **** naja und wenn ich mal genug blut gesehen habe, steige ich auf NFSU2 um Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 an die X-Boxer: wie schauts aus; mach ma mal was?? wir bräuchten Platz, Strom, viele Verteiler, Router, Zeit und gute Laune... Essen kann man ja kommen lassen.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von rob.flemming ich würd ja gerne, aber irgendwie hab ichs noch nie geschafft über meinen router daheim rauszukommen..... was ich allerdings letzte woche geschafft habe: 2 xboxen, 2 beamer, 8 spieler und für längere zeit halo spielen... was alles so in der firma möglich ist (wenn man selber chef ist ;-) bei mir is das am kabel gelegen... hast ein gepatchtes verwendet?? häufige Fehlerquelle - das programm nicht die xbox suchen lassen.... wenn nicht: kauf da eine netzwerkkarte; vergiss aber ned das ICS zu aktivieren... ich komm über einen router und auch über einen switch einfach raus... Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 hmmm, meine liebste Spieleplattform is der PC - der ist zwar nimmer der Jüngste, aber die meisten Spiele derpackt er no ganz guat. Aber eigentlich spiel ich recht wenig, verwende den PC eher für Photobearbeitung oder "spiele" mich mit Terragen. Wenn ich aber spiele, dann am ehesten DTM 2 Colin McRae 3 Anstoss aja, und dann ist da noch mein iPAQ, der ist vor allem auf Reisen ein treuer Spielbegleiter Zitieren
Roox Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ich spiel eigentlich überhaupt keine videospiele, na gut es gitbt ausnahmen !! was spiel ich?!, ... hmm wenn ich im haus bin, dann manchmal(!) "jaguar xy 220" (platform: commodore amiga) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.