Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von 3mo

Der große Beamer ist fix dort. DVD Player, VHS Videorecorder auch, Laptop muss man mitnehmen.

laptop..

am gschicktesten wär, wenn ma vorher scho a diashow zammenstellen, sodassma nacher nimma bilder laden müssen.

der tschakaa, als bald diplomierter mediendesigner is der spezialist in derartigen dingen...

wenn ma gaaanz lieb bitte sagen, stellt er uns vielleicht a gscheite diashow auf die haxn..

wer liefert jetzt eigentlich fotos??

tschakaa

jürgen

loco

fsa

i

hmm noch wer?

Geschrieben
Original geschrieben von 3mo

Wichtig wäre es zu wissen wie viele Leute grob geschätzt aus dem Board kommen könnten (damit der Kellner eventuell für Vorbereitungen früher kommt).

Ich glaub es wäre recht wichtig, diese Frage zunächst einmal zu beantworten! Ich wäre aber eher davon ausgegangen, dass sich das in unserem Kreis (Gravityriders, Invaders, ein Vertreter der Vertriders, noch einige andere aus diesem Forum-Bereich und vielleicht noch ein paar Interessierte eingeladen werden (krull, mini,...)) abspielt.

Oder habt ihr wirklich geplant, dass noch mehr Leute kommen?!

Also ich hätt geschätzt, dass wir wohl nicht mehr als 25 Leute sein werden, oder habt ihr anderes geplant?

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Ich glaub es wäre recht wichtig, diese Frage zunächst einmal zu beantworten! Ich wäre aber eher davon ausgegangen, dass sich das in unserem Kreis (Gravityriders, Invaders, ein Vertreter der Vertriders, noch einige andere aus diesem Forum-Bereich und vielleicht noch ein paar Interessierte eingeladen werden (krull, mini,...)) abspielt.

Oder habt ihr wirklich geplant, dass noch mehr Leute kommen?!

Also ich hätt geschätzt, dass wir wohl nicht mehr als 25 Leute sein werden, oder habt ihr anderes geplant?

na, i hätt auch so mit 25 - 30 max gerechnet.

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

ich hab auch ein paar

mal durchsehen

kommen werde ich auch :)

bis wann muss alles feststehen?

naja, super wär, wenn ich die fotos vor weihnachten einsammeln könnt, da ich dann 2 wochen in innsbruck sein werd (es werde schnee...)

dann könnt entweder ich oder der richard die präsentation vorbereiten und auf cd brennen.

was haltet ihr von abgabe der jeweiligen best of 04 cds (max 30 fotos pro person) bis 20.12.

sonst isse sja nimma 04 ;)

hab mir gedacht, wir machen zuerst eine dokumentierte diashow mit den besten 10 fotos und dann lassma den rest einfach so als visuals laufen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Einer sollte rechtzeitig die digitalen Fotos einsammeln und ev. teilweise als Dia vom Monitor abfotografieren. Oder wir organisieren einen zweiten Beamer.

Dienstag 18. Jänner ist etwas kurzfristig...

Ich komme am 22. Februar wieder aus Costa Rica zurück

Was ist euch lieber, Fr. 25 Februar oder Fr. 4. März?

Mir persönlich wäre 4. März lieber da ich am 1. die Abgabe von einem riesigen Projekt habe.

Geschrieben

4.3.2005 is für mich auch ok.

wie sollma die beamerei organisieren?

hat jemand von den profifotographen (loco, jürgen, tschakaa) a feines programmerl zum Diashows machen.

bin als macuser mit iphoto zufrieden, nur derpackts lange diashows net...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...