Der Alex Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 aber beamer gibts auch, nur weil du die nicht näher erwähnst. der 14. is auf alle fälle schon amal vorgemerkt! lg alex Zitieren
emu Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Der große Beamer ist fix dort. DVD Player, VHS Videorecorder auch, Laptop muss man mitnehmen. Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von 3mo Der große Beamer ist fix dort. DVD Player, VHS Videorecorder auch, Laptop muss man mitnehmen. laptop.. am gschicktesten wär, wenn ma vorher scho a diashow zammenstellen, sodassma nacher nimma bilder laden müssen. der tschakaa, als bald diplomierter mediendesigner is der spezialist in derartigen dingen... wenn ma gaaanz lieb bitte sagen, stellt er uns vielleicht a gscheite diashow auf die haxn.. wer liefert jetzt eigentlich fotos?? tschakaa jürgen loco fsa i hmm noch wer? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von 3mo Wichtig wäre es zu wissen wie viele Leute grob geschätzt aus dem Board kommen könnten (damit der Kellner eventuell für Vorbereitungen früher kommt). Ich glaub es wäre recht wichtig, diese Frage zunächst einmal zu beantworten! Ich wäre aber eher davon ausgegangen, dass sich das in unserem Kreis (Gravityriders, Invaders, ein Vertreter der Vertriders, noch einige andere aus diesem Forum-Bereich und vielleicht noch ein paar Interessierte eingeladen werden (krull, mini,...)) abspielt. Oder habt ihr wirklich geplant, dass noch mehr Leute kommen?! Also ich hätt geschätzt, dass wir wohl nicht mehr als 25 Leute sein werden, oder habt ihr anderes geplant? Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Ich glaub es wäre recht wichtig, diese Frage zunächst einmal zu beantworten! Ich wäre aber eher davon ausgegangen, dass sich das in unserem Kreis (Gravityriders, Invaders, ein Vertreter der Vertriders, noch einige andere aus diesem Forum-Bereich und vielleicht noch ein paar Interessierte eingeladen werden (krull, mini,...)) abspielt. Oder habt ihr wirklich geplant, dass noch mehr Leute kommen?! Also ich hätt geschätzt, dass wir wohl nicht mehr als 25 Leute sein werden, oder habt ihr anderes geplant? na, i hätt auch so mit 25 - 30 max gerechnet. Zitieren
Ester Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ich hab auch ein paar mal durchsehen kommen werde ich auch bis wann muss alles feststehen? Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von estelar ich hab auch ein paar mal durchsehen kommen werde ich auch bis wann muss alles feststehen? naja, super wär, wenn ich die fotos vor weihnachten einsammeln könnt, da ich dann 2 wochen in innsbruck sein werd (es werde schnee...) dann könnt entweder ich oder der richard die präsentation vorbereiten und auf cd brennen. was haltet ihr von abgabe der jeweiligen best of 04 cds (max 30 fotos pro person) bis 20.12. sonst isse sja nimma 04 hab mir gedacht, wir machen zuerst eine dokumentierte diashow mit den besten 10 fotos und dann lassma den rest einfach so als visuals laufen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @RM_Slayer: Die Idee find ich gut und es passt eh eigentlich alles nur wäre ich wohl eher dafür, wenn Leute wie du oder der Loco schon gut 50 Bilder beisteuern und so Leuts wie ich 20. Sonst fehlt a bisserl die Relation! Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 jo. hört sich fein an. bin dabei und ein paar fotos könnt ich natürlich auch beisteuern. Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 wiederbelebung des projekts! 3mo: steht das angebot noch? jürgen, loco: machma jeder 10 oder 20 bilder unddann eine random show für den restlichen abend? gruss alex Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 10 oder 20 bilder wovon und wovon eine randomshow bzw. wie werden die 10 oder 20 besten bilder präsentiert? Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 naja, die 10 oder 20 besten bilder werden kommentiert präsentiert und dann lassma den rest als random show laufen... wäre mein vorschlag.. Zitieren
emu Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Einer sollte rechtzeitig die digitalen Fotos einsammeln und ev. teilweise als Dia vom Monitor abfotografieren. Oder wir organisieren einen zweiten Beamer. Dienstag 18. Jänner ist etwas kurzfristig... Ich komme am 22. Februar wieder aus Costa Rica zurück Was ist euch lieber, Fr. 25 Februar oder Fr. 4. März? Mir persönlich wäre 4. März lieber da ich am 1. die Abgabe von einem riesigen Projekt habe. Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 4.3.2005 is für mich auch ok. wie sollma die beamerei organisieren? hat jemand von den profifotographen (loco, jürgen, tschakaa) a feines programmerl zum Diashows machen. bin als macuser mit iphoto zufrieden, nur derpackts lange diashows net... Zitieren
emu Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ich kann meinen Laptop mit ACDsee und eine Funkmaus zum steuern zur Verfügung stellen. Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 supagschicht! soda i geh jetzt kletan! gruss alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.