scotty Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ...so, hier der thread zur nächsten ausfahrt ! naja schön langsam wirds eng, gestern waren wir schon 8 - daum muß hier tätig werden - hmmm - könnten eigentlich mehr als 8 biker fahren ? UMFRAGE: die HAWAII Strecke bekommt allen ganz gut - ned schwer ! bleiben wir dabei ? wie auch immer - cu next monday im MS MESSENGER ab 18:30 Uhr scotty
qqqq Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...so, hier der thread zur nächsten ausfahrt ! naja schön langsam wirds eng, gestern waren wir schon 8 - daum muß hier tätig werden - hmmm - könnten eigentlich mehr als 8 biker fahren ? UMFRAGE: die HAWAII Strecke bekommt allen ganz gut - ned schwer ! bleiben wir dabei ? wie auch immer - cu next monday im MS MESSENGER ab 18:30 Uhr scotty morgen scotty...ich glaub hawaii ist ganz ok...sofern man es am cockpit eingestellt hat... :f:
bernd71 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 hallo, wenn es sich zeitlich ausgeht bin ich dabei. ich hätte nur gerne gewusst wie lang es ca dauern wird. Stimmt die % angabe? bis zum nächsten mal lg bernd
scotty Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von qqqq morgen scotty...ich glaub hawaii ist ganz ok...sofern man es am cockpit eingestellt hat... :f: hmmm - ich hatte gestern z.B. am cockpit überhaupt nyx eingestellt ! bei mir scheint es einfach so zu funktionieren - wie was denn nun ? welche strecke bist du denn gestern bei uns mitgefahren - *mich gerade wunder* den thread über umgebaute ERGO's hab ich noch nicht gefunden, oder war es der michl der danach gefragt hat ?
qqqq Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hmmm - ich hatte gestern z.B. am cockpit überhaupt nyx eingestellt ! bei mir scheint es einfach so zu funktionieren - wie was denn nun ? welche strecke bist du denn gestern bei uns mitgefahren - *mich gerade wunder* den thread über umgebaute ERGO's hab ich noch nicht gefunden, oder war es der michl der danach gefragt hat ? hatte zuerst person 1 eingestellt-nyx funzte. dann auf person 0 umgestellt-paaasste. aber irgendwie war kein prog eingestellt und ich konnte diw wattzahl eingeben mit steuerrad...so fuhr ich dann konstant mit 170 watt dahin die ganze zeit. wegen ergo umbau glaube ich hast du michl gemeint...
Bernd Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @ Wolfgang: Du musst die Personennummer fahren, die auch in den persönlichen Angaben deiner ErgoWIn drinnen ist ! - ist wohl normalerweise die Nr.1 - wenn du dir dein Ergo mit niemanden teilst ! Einstellen musst du gar nix ... einfach auf manuell lassen - alles andere wird vom Server gesteuert - also nix einstellen, aber die Personennummer nehmen, die du auch im Cockpit hast ! - hatte nen höheren Durchschnitt als 170 ! .. und Robert und Roland sicher über 300 ! @bernd71: Die Prozentangabe bezieht sich natürlich auf die ganze Hawaii-Tour - ist also unrealistisch - aber die 40 km montags zu radeln ist ne gute Idee - wer will radelt halt nur die Hälfte !
rolsko Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 .. und Robert und Roland sicher über 300 ! nee, um Gottes Willen, da hätt ich ja Herzklabastern. Der Durchschnitt war 250. Grüße rolsko
michlk Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Bin natürlich nächsten Monatag auch wieder dabei. Hoffe nur nur nicht so müde zu sein wie diese Woche... Gruss Michl Irgendwer wollt meine Daum-Lenker-Ergopower-Kombi sehen, Here we are:
scotty Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von michlk Bin natürlich nächsten Monatag auch wieder dabei. Hoffe nur nur nicht so müde zu sein wie diese Woche... Gruss Michl Irgendwer wollt meine Daum-Lenker-Ergopower-Kombi sehen, Here we are: tja, des san echt die gonz oargen - die, die mit STI einheiten fahren und ich hab schon geglaubt meine ALU - Hörnchen am MTB lenker am DAUM san auspflippt
michlk Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Mir ist halt die gewohnte Griffposition abgegangen..... Als nächstes häng ich mir noch meine Satteltasche unter den Hintern...... ......vielleicht hab ich ja einmal einen Defekt..... Gruss Michl
scotty Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 so männer, treff ma uns morgen auf hawaiiiiiiiiiiiiii ?
keego Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hallo internetergonauten, muss fuer morgen leider absagen. viele spass und gruesse, keego
michlk Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Nett wars gestern wieder. Mit auf- und abwärmen 02:30, und das immer im grünen Bereich. Anfangs hab ich ja geglaubt ich fahre mit dem Roland alleine, weil der Scotty sich wiedereinmal nicht einloggen konnte... :s: Nach dreimaligem ein-aus-umloggen hats dann schlußendlich funktioniert.. Bitte, bitte liebes Christkind der Fa. Daum, bringts uns eine Software die dem Gerät gerecht wird..... Gruss Michl
scotty Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von michlk Nett wars gestern wieder. Mit auf- und abwärmen 02:30, und das immer im grünen Bereich. Anfangs hab ich ja geglaubt ich fahre mit dem Roland alleine, weil der Scotty sich wiedereinmal nicht einloggen konnte... :s: Nach dreimaligem ein-aus-umloggen hats dann schlußendlich funktioniert.. Bitte, bitte liebes Christkind der Fa. Daum, bringts uns eine Software die dem Gerät gerecht wird..... Gruss Michl sers michl ! stimmt, gestern war's extra fei, TW1 Ironman !!! echt oarg was die leisten - pfffaaaa ich muß mir aber etwas punkto tastatur einfallen lassen, tippen fallt irgendwie schwer mit dem notebook welches auf der seite steht, und leider hat mein IBM T41 keinen tastatur-anschluss, und ein port-replicator kostet ca. EUR 100,-- die DAUM brüder müssen sich noch extra anstrengen !!!! da geb i da recht ! oiso - bis nächsten montag !
michlk Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Es gibt da so a Software, da sprichst ins Micro und der Schreibt für Dich, das wär doch was. Da brauchst weder Frau noch Kinder sekkieren... Ah, ganz vergessen, Du darfst ja nicht reden..... Gruss Michl PS: Ja, die Ironmänner/frauen san a wahnsinn.....
scotty Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von michlk Es gibt da so a Software, da sprichst ins Micro und der Schreibt für Dich, das wär doch was. Da brauchst weder Frau noch Kinder sekkieren... Ah, ganz vergessen, Du darfst ja nicht reden..... Gruss Michl PS: Ja, die Ironmänner/frauen san a wahnsinn..... hearst, ich hab die denise gor ned sekkieren müssen, die is wia a lästige fliege wenn's um chat's geht, aber eine DEVA die nebenbei tippt tät ich schon gut finden und a bisserl perfomance tanzen tuat
Bernd Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich hoffe, das ich nächsten Montag wieder dabei bin - Das mit dem Sprechen geht ohne Probs - mit dem msn ! Entweder per Headset ... das ist mir aber zu lästig, allein schon wegen dem Schwitzen - oder du lässt das über ganz normale Lautsprecher laufen - einziger Haken, da ist bisschen ein Echoeffekt, weil das Micro den Lautsprecherton ja auch überträgt - ist aber problemlos auszuhalten ! Testen wir einfach mal nächsten Montag !
Martin79 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Tschuldigt´ dass ich als Rookie da jetzt reinpfusch.... Ich schätz mal ihr sprechts von Rennen über ergo_win?? oder netathlon? Funktioniert das echt so gut wie sich´s da liest?
michlk Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Martin79 Tschuldigt´ dass ich als Rookie da jetzt reinpfusch.... Ich schätz mal ihr sprechts von Rennen über ergo_win?? oder netathlon? Funktioniert das echt so gut wie sich´s da liest? Brauchst Dich nicht entschuldigen, posten darf a jeder der schreiben kann. (Dafür is ja da...) Wir sprechen über "Rennen" über Ergo-Win. Die SW hat noch 'viel' potenzial zur verbesserung.., aber es funktioniert. (Der Verbindungsaufbau ist meist das Hauptproblem. Meldungen wie 'Unterschiedliche Softwarefunktionen', 'Connection error', etc. stehen an der Tagesordnung. Da heißt es dann einfach 2-3 mal neu starten, Server wechseln etc.) Blöd ist auch daß nur die von Daum gespeicherten Strecken gefahren werden können. Bei selbsterstellten Distanzprogrammen funktioniert die Gangschaltung nicht... :k: Nebenbei läuft der Messenger. Ich schreibe, die anderen lesen... Gruss Michl PS: Wennst an Daum hast (Ergo-Win) bist Montags 1900 jederzeit gerne gesehen...
Bernd Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Nethathlon funzt übrigens auch - mit Zeichentricklandschaft ,) - ist also animiert ! - Nur ist da die Wattregelung nicht real, sprich wenn ich bergauf fahre wird die Wattanzahl von Netathlon leider nicht korrigiert - es ändert sich lediglich die Geschwindigkeit, wenn ich bergauf fahre ! Bei tacx und Co funzt das bei Netathlon einwandfrei - weiß nicht wie das bei Kettler ist Bei ErgoWIn hast du zwar keine Landschaftsumgebung, aber die Wattsteuerung bei den Cockpitdistanzprogrammen funzt zumindest !
scotty Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 so leute - hier der verweis auf die nächste ausfahrt HAWAIII
Empfohlene Beiträge