Zum Inhalt springen

Meinung über Taxc i-Genius Multiplayer Smart T2010 Heimtrainer


Tiger_Wolfgang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich ein gutes Gerät.

Fahrgefühl ist gut, der aktive Antrieb bergab ist ein nettes Feature, von den Trainern mit eingespanntem Hinterrad sicher eines der besten Geräte.

 

Störend fand ich:

Schlupf am Hinterrad

Die TTS 4 Software

Die Lautstärke

Ungenaue Wattanzeige

 

Ich bin auf einen Trainer mit Direktantrieb (Kickr) umgestiegen und würde nicht mehr tauschen wollen.

 

Mittlerweile kann man die Tacx Geräte auch mit Software von Drittanbietern betreiben, damit fällt ein großer Kritikpunkt weg, wenn das Budget ausreicht würde ich trotzdem zu einem Kickr oder Tacx Neo raten, das ist eine andere Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kann man die Tacx Geräte auch mit Software von Drittanbietern betreiben, damit fällt ein großer Kritikpunkt weg, wenn das Budget ausreicht würde ich trotzdem zu einem Kickr oder Tacx Neo raten, das ist eine andere Liga.

 

Von welchen Drittanbietern kann ich RLVs mit Taxc Neo fahren bzw. auch ErgoPlanet verwenden ?

Bearbeitet von Tiger_Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...