Zum Inhalt springen

STAHL Renner Aufbauprojekt Mut zur Farbe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

image.jpeg

hab mir, weil ich schon immer Stahl und mir der Rahmen um den Preis sehr gut gefällt, das selbe Modell in Blutorange bestellt.

Das einzige was schon fixiert ist sind Ritchey Wcs Lenker, Vorbau und Stütze.

Würd am liebsten einen Komfortrenner draus basteln und 28er montieren. Gibts Tips für breite Laufräder bis €400 die meine 80kg aushalten und nicht zu schwer sind?

Ist die 105er um den Preis unschlagbar oder gibts vergleichbares mit event. schlankerer Kurbel bis €500?

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]175622[/ATTACH]

hab mir, weil ich schon immer Stahl und mir der Rahmen um den Preis sehr gut gefällt, das selbe Modell in Blutorange bestellt.

Das einzige was schon fixiert ist sind Ritchey Wcs Lenker, Vorbau und Stütze.

Würd am liebsten einen Komfortrenner draus basteln und 28er montieren. Gibts Tips für breite Laufräder bis €400 die meine 80kg aushalten und nicht zu schwer sind?

Ist die 105er um den Preis unschlagbar oder gibts vergleichbares mit event. schlankerer Kurbel bis €500?

hui sehr gut!!

Blutorange Ral 2002 oder? eine tolle Farbe

@Laufräder da kann Ich Dir gerne weiterhelfen ;)

Geschrieben
Ist Ral2002 und ich find den Farbton echt Klasse. Habs gleich bei Poison pulvern lassen und die Qualität überzeugt mich (alle Ral Standard ohne Aufpreis). Kannst mir ja Angebote für Laufräder zukommen lassen.
Geschrieben
Ist Ral2002 und ich find den Farbton echt Klasse. Habs gleich bei Poison pulvern lassen und die Qualität überzeugt mich (alle Ral Standard ohne Aufpreis). Kannst mir ja Angebote für Laufräder zukommen lassen.

welche reifen willst nun fahren? Farben?

Geschrieben
welche reifen willst nun fahren? Farben?

Hab an Conti 28er gedacht und hab schon mal probiert ob sich das im Rahmen ausgeht und da ist ja massig Platz. Farbe werd ich glaub ich bei komplett schwarz als Kontrast bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

so die ersten 6H sind geschafft :)

ja ich kann bzw. muss sagen ein geiles Gerät

im Gegensatz zum MTB ist das 2. Kettenblatt etwas gewöhnungsbedürftig aber es wird.

Bremsen funktionieren sehr gut ( hoffentlich bleiben die bremsflanken lange so schwarz )

die 105er Gruppe arbeitet perfekt, der Werfer lässt sich extrem leichtgängig schalten vom kleinen aufs große

Übersetzung 52/36 12-25 ist perfekt für meine Gegend

Rahmen hat eine schöne Eigendämpfung und bietet viel Komfort aber dennoch sehr stabil und steif

2 mal wurde ich bereits angesprochen :) "Pfau oarges Radl" , "de Foarb is supa " :)

taugt ma :)

Bearbeitet von bike charly
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...