luxury1712 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 hab mir, weil ich schon immer Stahl und mir der Rahmen um den Preis sehr gut gefällt, das selbe Modell in Blutorange bestellt. Das einzige was schon fixiert ist sind Ritchey Wcs Lenker, Vorbau und Stütze. Würd am liebsten einen Komfortrenner draus basteln und 28er montieren. Gibts Tips für breite Laufräder bis €400 die meine 80kg aushalten und nicht zu schwer sind? Ist die 105er um den Preis unschlagbar oder gibts vergleichbares mit event. schlankerer Kurbel bis €500? Zitieren
bike charly Geschrieben 1. April 2016 Autor Geschrieben 1. April 2016 [ATTACH=CONFIG]175622[/ATTACH] hab mir, weil ich schon immer Stahl und mir der Rahmen um den Preis sehr gut gefällt, das selbe Modell in Blutorange bestellt. Das einzige was schon fixiert ist sind Ritchey Wcs Lenker, Vorbau und Stütze. Würd am liebsten einen Komfortrenner draus basteln und 28er montieren. Gibts Tips für breite Laufräder bis €400 die meine 80kg aushalten und nicht zu schwer sind? Ist die 105er um den Preis unschlagbar oder gibts vergleichbares mit event. schlankerer Kurbel bis €500? hui sehr gut!! Blutorange Ral 2002 oder? eine tolle Farbe @Laufräder da kann Ich Dir gerne weiterhelfen Zitieren
luxury1712 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ist Ral2002 und ich find den Farbton echt Klasse. Habs gleich bei Poison pulvern lassen und die Qualität überzeugt mich (alle Ral Standard ohne Aufpreis). Kannst mir ja Angebote für Laufräder zukommen lassen. Zitieren
bike charly Geschrieben 1. April 2016 Autor Geschrieben 1. April 2016 Ist Ral2002 und ich find den Farbton echt Klasse. Habs gleich bei Poison pulvern lassen und die Qualität überzeugt mich (alle Ral Standard ohne Aufpreis). Kannst mir ja Angebote für Laufräder zukommen lassen. welche reifen willst nun fahren? Farben? Zitieren
luxury1712 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 welche reifen willst nun fahren? Farben? Hab an Conti 28er gedacht und hab schon mal probiert ob sich das im Rahmen ausgeht und da ist ja massig Platz. Farbe werd ich glaub ich bei komplett schwarz als Kontrast bleiben. Zitieren
bike charly Geschrieben 2. April 2016 Autor Geschrieben 2. April 2016 Ich habe 25er montiert und wie du schon schreibst da ist noch Platz genug Zitieren
bike charly Geschrieben 2. April 2016 Autor Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) so die ersten 6H sind geschafft ja ich kann bzw. muss sagen ein geiles Gerät im Gegensatz zum MTB ist das 2. Kettenblatt etwas gewöhnungsbedürftig aber es wird. Bremsen funktionieren sehr gut ( hoffentlich bleiben die bremsflanken lange so schwarz ) die 105er Gruppe arbeitet perfekt, der Werfer lässt sich extrem leichtgängig schalten vom kleinen aufs große Übersetzung 52/36 12-25 ist perfekt für meine Gegend Rahmen hat eine schöne Eigendämpfung und bietet viel Komfort aber dennoch sehr stabil und steif 2 mal wurde ich bereits angesprochen "Pfau oarges Radl" , "de Foarb is supa " taugt ma Bearbeitet 2. April 2016 von bike charly Zitieren
luxury1712 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 keine Ahnung ob's hier hingehört aber gleicher Rahmen, anderer Aufbau und Farbe. Sattel und Pedale kommen noch schwarz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.