michl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ....mit dem Angebot? Klingt nicht schlecht, oder? Bin am Freitag beim "Mountain Attack" in Saalbach und muß dort 3.000 Hm "abrennen". Am Samstag lockeres Ausgehen und anschließende Heimfahrt. Und wenn Petra sehr kulant ist, könnt ma am Sonntag mal was "off piste" machen, oder? Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 kloa kommts mit. ich schätz mal uns stehen max. 1400hm zur verfügung. also 1000 werdens schon werden. und damit sich das ganze lohnt werden wir wohl den ganzen tag unterwegs sein. abreise wien grob um spätestens 7, rückkehr schätz ich mal auch zwischen 18 und 19 uhr Zitieren
michl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ....siehst, und das genau wird mein Problem als Familienvater und Ehemann sein: "Ganzer Tag"! Wenn ich das meiner Petra erzähl, gibts :s: :s: :s: :s: ...aber schau ma mal......... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 7 uhr abfahrt könnte sich ausgehen, aber leider muß ich spätestens um 16.30 wieder in wien sein. na hoffentlich beim nächsten mal viel spaß, richard Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 der genau zeitplan wär je folgender: 7 uhr abreise 9 uhr abmarsch 13 uhr gipfel 14:30 auto 16:30 wien wenn alles klappt und wir keine einkehr machen. Zitieren
marfers Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Aber die "Tussi" da , nehm ich mit! Miles Nanuk Blue ist das doch auf dem bild oder? Hast du was mit dem gerald lehner zu tun? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 nicht so viel privates ---> pm Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 so, leute - komme erst jetzt dazu diese frohbotschaften zu lesen !!! also ich wäre dabei ! versuch grad mit dem michl kontakt aufzunehmen - (mein mentor - skitouren betreffend :l: ) Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 passt stehst schon auf da liste Zitieren
Lisi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Sonntag? Schaud guad aus! Mir tut beim Laufen eh alles weh. Also sind Alternativen willkommen. Wie schauts eigentlich mitm Wetter aus? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Wie komm ich zum - besser wo ist der Bodenbauer genau? Ich würde mit dem Auto kommen, bzw. ist ein Treffpunkt Mac D. Autobahnabfahrt und eine gemeinsame Weiterfahrt auch möglich? Das mit der Genusstour find ich auch ganz gut, weil wir am Vortabend noch Gäste haben und es müssen endlich die Weihnachtsböcke weg! Zitieren
Lisi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @Cannondaler Du fährst von Kapfenberg Richtung Mariazell. Nach ca. 15km biegst du in Thörl links ab. Ist eh angeschrieben (grüne Tafel). Von dort sind es noch etwa 12km bis zum Talschluss. Lass dich nicht durch das Eisparkett abschrecken!!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Danke! Ich werde der Einfachheit halber gleich von der Mariazellerseite kommen - dürfte für mich kürzer sein. Zitieren
Lisi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Stiiiiimmt. Das hab ich ganz vergessen! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Aber danke für die Beschreibung - jetzt find ichs wenigstens! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 hi leute ! also, ich mache das ganz aber trotzdem vom wetter abhängig (wer würde dan nicht tun ) also ich bin also wenn ab 08:45 beim bodenbauer mit meinem auto wenn's nähmlich ned schön ist dann geh ich zumindest mit die steigeisen aufn schneeberg herum (ohne ski) scotty Zitieren
Cannondaler Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Also ich bin auch um 8.45 beim Bodenbauer! Ab Lawinenwarnstufe 3 bin ich aber nicht mehr dabei, weil mein LVS noch nicht von der Reperatur zurück ist (möglich, dass es noch kommt - versprochen ist es für Morgen). Hab heut einen Arbeitstag - ( Stockholm und retour) viel Spaß an alle! Zitieren
NoWay Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @lawinenwarnstufe: wenns 3 oder mehr is dann gehen wir zur häuselalm und dannach weiter ins tal zurück, da kann so gut wie keine lawine abgehen, weil zu flach, da ists "sicher" @zeit: ich plane meine ankunft ebenfalls für 8:45 @:all wer will mit mir mitfahren? Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay @lawinenwarnstufe: wenns 3 oder mehr is dann gehen wir zur häuselalm und dannach weiter ins tal zurück, da kann so gut wie keine lawine abgehen, weil zu flach, da ists "sicher" @zeit: ich plane meine ankunft ebenfalls für 8:45 @:all wer will mit mir mitfahren? Ich willt mitfahren :s: Werd die Gelegenheit doch nützn.... Und wär a Platz fürn ED??? Das Wetter soll ja ein Traum werden!! ad Pieps: Wer eins ausleihen mag, kann (ich arbeit ja beim AV; das geht schon....) Zitieren
NoWay Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 gut, dann nimm bitte eins fürn cannondaler mit. ihr könnt gern beide mitkommen, wird hinten dann etwas enger wenn lisi auch noch mitkommt, aber es geht. auto is dann aba voll! lisi: kommst mit? abfahrt is dann um 7 irgendwo bei euch in der gegend, wo könnten wir uns treffen? Zitieren
Lisi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @NoWay hab ja schon lang gesagt, dass i dabei bin!!!!! Wehe ihr tuts mi ausschließen Ich sag eins: der ED traut sich nicht mit dir hat er mir gsagt Zitieren
NoWay Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @ed: weeeeeicheeeeeeeiiiiiiiii gut auto is voll, aba da scotty fahrt ja auch noch, der könnt ja eventuell noch jemanden mitnehmen? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 wohin? i bin da ned am laufenden... *gg* Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay gut, dann nimm bitte eins fürn cannondaler mit. ihr könnt gern beide mitkommen, wird hinten dann etwas enger wenn lisi auch noch mitkommt, aber es geht. auto is dann aba voll! lisi: kommst mit? abfahrt is dann um 7 irgendwo bei euch in der gegend, wo könnten wir uns treffen? Jo, mach ich! S´ Wetter soll ja a Traum werden :love: Wollts ihr eigentlich raufrennen oder genießen?? Wer is eigentlich aller dabei?? Und holst uns von mir ab?? Zitieren
Lisi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Jo, mach ich! Wollts ihr eigentlich raufrennen oder genießen?? Raufrennen natürlich, sonst is ja kein anständiger Trainingseffekt. Was du dich traust für Fragen zu stellen!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.