Zum Inhalt springen

BB - Rodelabend am Semmering - Fix, 16. 02.2005!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

eigentlich nur wissen wollen, ob ihr jetzt fährts, weil ich mag irgendwie nicht so weit fahren heute.

und ob ich jetzt ne Rodl kaufen soll.

:D Frag mal den Fritz, ob er Rodln auch herzuborgen hat, nicht nur Räder :D

...sollt das ganze ned doch erst in März stattfinden - besser nächstes Jahr... :devil: :s: ...dann is der Semmering nimmer so weit weg....und Schnee ist dann auch viel besser...Rodeln gibts dann dort zum ausborgen...etliche Fixstarter können inzwischen wieder reinposten .....

...egal wie ihr das macht - trinke meinen Kaffee heute am Abend bei herrlicher Winterlandschaft in der Wunderbar ...bis am Abend wer auch immer hinfindet ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Also wir kommen, am semmering schauts laut Live Bild ganz gut aus;)

@ Willi

Bleibts dabei? Sag mir halt die Uhrzeit noch;)

danke

also von mir aus ja - ich würd so gegen 17:00 - 17:15 vom ersten Bezirk wegfahren; wo willst denn jetzt hinkommen??

Geschrieben

War genial, aber mehr sag ich nicht:D

Wir sind sogar nach Liftschluss nochmal bis zur Hälfte raufgegangen und runtergfahrn:D

Und, wir fahren zu 100% wieder.......

Haben ja eine Freikarte :D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

War genial, aber mehr sag ich nicht:D

Wir sind sogar nach Liftschluss nochmal bis zur Hälfte raufgegangen und runtergfahrn:D

Und, wir fahren zu 100% wieder.......

...ja war ein netter, lustiger Rodelabend !

alfpicn__8759.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...