jogul Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 es gab mal einen thread mit einem link zu einer seite wo recht genau erklärt wurde warum downhill anstrengend is obwohls bergab geht weiss jemand den link zu diser seite bzw den titel des threads? hab wie bereits gesagt nichts gefunden :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 der muss aber ordentlich lange her sein. Oder war er vielleicht nicht unbedingt im "Downhill, Freeride, Dual & Dirt-Forum" ? Ich kann mich nämlich leider nicht im Geringsten erinnern! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 doch, ich bin mir ziemlich sicher dass der hier war... etwa vor einem jahr... vielleicht auch länger Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 war damals noch nicht im BB aber interessieren würd mich des auch mal... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 ja, war recht gut aufgeschlüsselt und gut verpackt Zitieren
mankra Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Such im Downhill Board. Tazer hat vor kurzem einen solchen Link gepostet. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 danke für den tipp! hab aber unter seinen beiträgen der letzten zwei monate nyx gefunden :f: Zitieren
mafa Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 is länger als 2 montat, aber weniger als 6 monate Zitieren
mankra Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Schick ihm ne Mail. Er ist jeden Tag Online. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.