Zum Inhalt springen

RR - Ausfahrt 4.12.2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Gerald H.

und ich sags so wie dem RD: Treten, net schauen :D

@ michlk

Ich geh heute abend auch mit einen Freund fort, da wirds sicher später und feuchter - und ?? :D

@Lena

Klaro fahrst mit - wird eine Runde ohne gröbere Anstrengung

@ MM

Gfreit mi ;)

@ Isa

Auf der DI ist wenigstens Sonne - bzw. war sie heute - wobei ich jetzt gerade im Marchfeld war - brrrrr ! - Nimm die U-Bahn

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Sagts mal - warum immer Donauinsel - das is für mich soooo weit - überhaupt bei der Kälte :(

Mag aber dem NoWin sein Radl auch sehn :f:

na geh - Du wohnst doch im 14., oder - so oarg ist das auch wieder nicht, oder?

lg

birki

Geschrieben

Na, dann mach ich mal eine kleine Teilnehmerliste - damit wir morgen am Abend wissen, wenn wir verloren haben:

Birki

Nestor

Race-Driver

Gerald H.

michlk

Isa

NoWin

eventuell:

Bernd67

Lena

Morgenmuffel

Gebts euch einen Ruck - nach der Renner-Runde kehren wir irgendwo ein und der NoWin zahlt den Rum für den Tee ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Drah kan Füm, Oida :D

des war gedacht für die Lena, die Brigitte und den Bernd sowie den schon fix vermerkten - alle anderen jetzt kommenden Schmarotzer kriagn nix :afro:

mir wird eh schlecht wenn ma soviel druck geben, da brauch ich dann keinen rum auch nicht mehr nicht ...

Geschrieben
Original geschrieben von Gerald H.

Hehe

ich bin ja vorgemerkt wennst genau schaust. :D

Waß i eh - und mei Bier is net deppat !

Mei, wieviel Blödsinn kann man an einem Tag verbrechen - unglaublich - des san sicha die Hormone :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

aha - na egal - das wär noch ungünstiger für mich - ich muß außerdem um 13.00 wieder zu hause sein - also gehts sichs leider net aus.

Schade :( -

aber ein Rum weniger :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...