Lena Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 vielleicht(aber wirklich nur vielleicht) komm ich auch mit - das 1. mal am Radln seit 6 Wochen wegen der blöden Verletzung. Mal sehen Nehmts ihr mich mit? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 1/2 11 Uhr ist später als 1/2 10 Uhr - ich glaub, das könnt mich überzeugen .... Vielleicht komm ich - oder auch nicht .... Zitieren
Isa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Sagts mal - warum immer Donauinsel - das is für mich soooo weit - überhaupt bei der Kälte Mag aber dem NoWin sein Radl auch sehn :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 @ Gerald H. und ich sags so wie dem RD: Treten, net schauen @ michlk Ich geh heute abend auch mit einen Freund fort, da wirds sicher später und feuchter - und ?? @Lena Klaro fahrst mit - wird eine Runde ohne gröbere Anstrengung @ MM Gfreit mi @ Isa Auf der DI ist wenigstens Sonne - bzw. war sie heute - wobei ich jetzt gerade im Marchfeld war - brrrrr ! - Nimm die U-Bahn Zitieren
Birki Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa Sagts mal - warum immer Donauinsel - das is für mich soooo weit - überhaupt bei der Kälte Mag aber dem NoWin sein Radl auch sehn :f: na geh - Du wohnst doch im 14., oder - so oarg ist das auch wieder nicht, oder? lg birki Zitieren
Gerald H. Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi NoWin War heute Tulln und retour und das war auch "brrr" Wenns trocken ist komm ich morgen eh. @Isa So weit ist es schon nicht . Geh bitte komm auch. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Na, dann mach ich mal eine kleine Teilnehmerliste - damit wir morgen am Abend wissen, wenn wir verloren haben: Birki Nestor Race-Driver Gerald H. michlk Isa NoWin eventuell: Bernd67 Lena Morgenmuffel Gebts euch einen Ruck - nach der Renner-Runde kehren wir irgendwo ein und der NoWin zahlt den Rum für den Tee Zitieren
Gerald H. Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Gebts euch einen Ruck - nach der Renner-Runde kehren wir irgendwo ein und der NoWin zahlt den Rum für den Tee Jetzt hast noch ein paar Euro einstecken weil das Pride so billig war gell ? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Drah kan Füm, Oida des war gedacht für die Lena, die Brigitte und den Bernd sowie den schon fix vermerkten - alle anderen jetzt kommenden Schmarotzer kriagn nix Zitieren
Gerald H. Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Hehe ich bin ja vorgemerkt wennst genau schaust. Zitieren
Birki Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Drah kan Füm, Oida des war gedacht für die Lena, die Brigitte und den Bernd sowie den schon fix vermerkten - alle anderen jetzt kommenden Schmarotzer kriagn nix mir wird eh schlecht wenn ma soviel druck geben, da brauch ich dann keinen rum auch nicht mehr nicht ... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Gerald H. Hehe ich bin ja vorgemerkt wennst genau schaust. Waß i eh - und mei Bier is net deppat ! Mei, wieviel Blödsinn kann man an einem Tag verbrechen - unglaublich - des san sicha die Hormone Zitieren
Gerald H. Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Aha Hormone host da a kauft Na i sog eh nyx weida Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Gerald H. Aha Hormone host da a kauft Na i sog eh nyx weida Nix kaufta - Glückshormone kriegt ma Zitieren
Isa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich brauch genau eine ganze Stunde und wenns kalt is noch länger 10.30 - beim Fritzi - oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa 10.30 - beim Fritzi - oder? Njet - Reichsbrücke beim abgebrannten Schuh Schi - U-Bahnstation ist gleich daneben - daher der dezente Hinweis Zitieren
Isa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 aha - na egal - das wär noch ungünstiger für mich - ich muß außerdem um 13.00 wieder zu hause sein - also gehts sichs leider net aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa aha - na egal - das wär noch ungünstiger für mich - ich muß außerdem um 13.00 wieder zu hause sein - also gehts sichs leider net aus. Schade - aber ein Rum weniger Zitieren
Gerald H. Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @Isa Wirklich schade. Kannst du kein Auto auftreiben , das Rad einpacken und hinkommen? Wenn du dann noch das nachhausekommen um eine Stunde verschiebst geht sich alles aus. Zitieren
Lena Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Bin grad nach hause gekommen - da hat sich ja ganz schön was getan im Thread @NoWin 10 30 beim ehem. Schuh Ski? Mal sehn 10 30 geht ok Zitieren
Lena Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @Isa kommst wirklich nicht? Ich hab mich schon so greut dass auch noch ein Mädl mitkommt - außerdem hab ich heute vom Mtber Stadtbahnbögen meine Winterhose geholt Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Guten Morgen, kalt ists, um 4:30er bin ich erst ins Bettchen gekommen, rauschig wor i ah, Nase ist zu, Hals tut weh - aber rollen tun wir trotzdem - aber wohl sehr gemütlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 viel spass und dass der besch...nebel endlich mal weg geht............ nowin:tuas urndlich einfohrn dei simplon, sonst llafts nächstes joahr nimma g'scheid LG Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Also ich komm sicher! Bitte warten - wenn nötig! Thx. Zitieren
Lena Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 wieder zu hause - nett war's danke für's warten aber schön langsam komm ich auch wieder rein @Birki nochmals vielen Dank für's Geraderichten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.