Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

meine freundin möchte sich jetzt auch ein ergo-bike(hometrainer) zulegen. da ich aber ehrlich gesagt keine ahnung habe, auf was wir beim kauf achten sollten, wäre ich um eure hilfe sehr dankbar! die preisklasse wäre so bis 300€, bekommt man da schon was??

nice day

philipp

Geschrieben

hi,

man bekommt sicher was, aber das ding wird bald verstauben - leg noch was drauf und nimm den daum oder, wenn laut nicht stoert, eine i-magic walze. durch verschiedene programme und spielereien ist das training dadurch wesentlich interessanter...,

gruesse,

keego

Geschrieben

Naja, so eng würde ich es nicht sehen - klar ist ein Ergometer von Kettler oder Daum die bessere Wahl - aber bei einer Preisgrenze von rund 300,-- kannst diese Produkte vergessen.

Ich würde hier zu großen Sportfachhändlern gehen (Intersport Exbl ist sicher eine Möglichkeit) und die Geräte ausprobieren - danach 2-3 Stk. in die engere Auswahl nehmen und dann hier nochmals die Frage stellen, welches besser ist - ansonsten kriegst nur die Empfehlung des eigenen Geräts ;)

Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht, wie's bei euch sein wird. Ich bin aber vorher mal für'n halbes Jahr in einen Fitness-Center gegangen, um zu sehen, ob ich sowas überhaupt durchziehen kann.

Dabei hab ich aber auch gemerkt, dass ich diesen ganzen elektronischen SchnickSchnack unbedingt brauche, um überhaupt motiviert zu sein.

Dann hab ich mir dirket ein besseres Gerät gekauft, dass all diese Möglichkeiten bietet und ich hab nach 3 Jahren immer noch kein Problem, damit im Winter zu trainieren.

Deshalb ganz genau überlegen und vielleicht erst mal ausprobieren bevors dann wirklich in der Ecke verstaubt.

Dann sind selbst € 50,-- zuviel.

Grüße

rolsko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...