Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein Foto von meinem neuen Bike. Meine ersten Eindrücke beim Fahren:

Fully: Der Hinterbau ist recht sensibel unterbindet aber das Wippen ganz gut

Gabel: Die Reba ist ein Traum. PopLoc, U-Turn .. wie konnte ich bisher ohne dem ganzen Zeugs leben :)

Dual Control: Fahre sonst GripShift, aber nach etwas Eingewöhnungszeit funktioniert es schon ganz gut.

lg.

Hannes

dscn1828_(medium) (custom).jpg

Geschrieben

welche farben?! schwarz und silber kann ma an einem bike ned als farben gelten lassen! ;) :rofl: :f: :f:

@yeti: ned so ernst nehmen meinem beitrag, is sicher ein schönes radl! (wobei mir beim anblick des flites der hintern schon weh tut... ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

(wobei mir beim anblick des flites der hintern schon weh tut... ;) )

Mir auch, ich hab 2 Stk. von den TT´s gehabt - und mein Hinterteil ist einiges gewöhnt :D

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

ich hatte bis jetzt einige normale Flite´s, is der so viel härter?

Kein Vergleich mit einem normalen Flite - den ich seit x-Jahren fahre - der ist wirklich die Hölle - wurscht ob am Bike oder Renner :devil:

Geschrieben

@AlphaSL

Thanks! Der Lenker schaut nicht schlecht aus! Möchte sowieso noch die Ritchey Parts (Vorbau, Lenker, Sattelstütze) durch etwas kultigere Teile ersetzen. Easton ist da ganz oben auf meiner Liste.

lg.

Hannes

Geschrieben

sehr schönes bike - mal was anderes!

einziger kritikpunkt: die zugverlegung der hydraulikschläche schaut nicht grad elegant aus - kürze die schläuche, das bringt sicher eine bessere optik!

Geschrieben

@mex

Der eine Zug, der so überdimensional lang aussieht, ist von der PopLoc "Fernbedienung" für die Rock Shox Reba. Den kann ich nur schwer kürzen, da sonst der Winkel in der Aufnahme bei der Gabel nicht mehr passt. Die Leitung für die vordere Scheibenbremse könnte ich kürzen. Da hast schon recht.

lg.

Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...