Zum Inhalt springen

Scott Speedster '15


p0kerPr0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Radler!

 

War heute beim Händler und möchte mir nun nach einigen Indoor Stunden im Fitnessstudio nun nen Renner für heuer zulegen.*

Bin hin und plötzlich stand da das Scott in XXL mit ner Ultegra und ner 105er Kassette. Ich glaube es ist das 10er. Bekommen würde ich das gute Stück für 999,-

Kann ich da was falsch machen? NP des 2016er liegt laut Verkäufer bei 1600€. Ist das das Schnäppchen wofür ich es halte oder bin ich blauäugig?*

Die Bremsen haben keine Gruppe. Er hat es mir zwar erklärt aber nachdem er gemeint hat sie ist zwar nicht so leichtgängig aber trotzdem sicher war es für mich ok. Will da nur keinen Schrott kaufen.

 

Dazu gibt's noch nen Getränkehalter, Anpassung und ne Schuhreparatur.*;)*

 

Greetz und thx*:wink:

Bearbeitet von p0kerPr0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal (ist schon ein paar Jahre her) ein Scott Scale 40 um einen ähnlichen Preis bekommen - mit fast genau dem gleichen "Statt" Preis. Es ist um den scheinbar sehr günstigen Preis überhaupt erst akzeptabel gewesen - wenn man nur auf die Ausstattung schaut. Aber die Verarbeitungsqualität war top. Hatte dann auch 2 Monate noch andere Alternativen (mit besserer Ausstattung, gleicher Preis) angesehen und bin dann doch beim Scott gelandet (Größe, Geometrie war ausschlaggebend). Habe es nicht bereut und als es mir aus dem Kellerabteil gestohlen wurde, war ich ziemlich sauer...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...