Adamn Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Spitzenprogramm! Danke Richard und Tommy. War wieder mal hard'n heavy. Dank dir Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Geschrieben 24. Februar 2016 Es war wieder mal voll genial! Ein herzliches Danke allen Mitradlern! Richy: sehr brav! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Schließe mich an! War interessant, wieder einmal auf der anderen Seite zu sitzen! @Richard Die Musikauswahl war fein! Merci! Geile Sound of Silence Version!!!! Jetzt noch ein bisserl mehr aufs Tempo der Lieder hören und dann rennt's! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 ....ebenso Danke an euch zwei, vor allem für die drum& bass Nummer Richard viel Spass nächste Woche da bin i Rennradln:D:wink: Zitieren
Adamn Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 @Tommy: Hab mir Mühe gegeben, obowhl ich zuerst gedacht habe, du willst mich einen Kopf kürzer @GrazerTourer: Thx, war ein bissl viel auf einmal, deshalb hab ich mich da noch a bissl schwer getan. Zudem wollt ich die Leut net überfordern Man hat aber gemerkt, dass du auf der anderen Seite das "Kommando geben" nicht ganz abstellen kannst @Sumpfi: Das war der Bassnectar Song, der foat, gell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.