Zum Inhalt springen

Kaufberatung / RH Simplon Phasic 105

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe Community!

Ich brauche eure Hilfe!*:D

Ich habe ein Simplon Phasic 105 Rennrad BJ: 2010/2011 mit RH 55/56 (der Verkäufer hat 55 reingeschrieben) für 600€ gefunden und will es auch kaufen jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher wegen der Rahmenhöhe/größe.

Ich selber bin 172cm groß und hab eine Schrittlänge von 75cm. Wird mir dieses Rahmen gut passen? Was denkt ihr?

Ich hab das Simplon Team per Email kontaktiert aber die haben bis jetzt nicht geantwortet. War auch schon bei mir in Konstanz in nem Rennrad Laden um mir ein Phasic anzuschauen aber die haben nur ein 53 und die im shop meinten es könnte ein bissl Klein für mich sein.

Das ist mein erstes Rennrad , bin früher nur Mountain bike gefahren! Hatte ein Trek 27.5 RH.

Wie finder ihr den Preis?

Freue mich auf eure Antworten!

LG,

Sebastian!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...