Gast Rave Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja ich bin ein Neuling. Nicht nur in diesem Forum, nein auch in Sachen Rennrad- Sport. Ein sehr guter Freund hat mich auf diesen wunderschönen Sport aufmerksam gemacht. Er ist schon seit Jahren dabei und auf einer kleinen Tour dieses Jahr (von 20 km) mit einem seiner Räder ist das Feuer entfacht! Mein Arzt hatte mir vor 5 Jahren schon vom Joggen abgeraten (nach der OP wegen Bandscheibenvorfall) und nun bin ich der Meinung einen besseren Sport gefunden zu haben. Zumal es ein schöner Ausgleich zu meinem Beruf ist. Als angehender Systemadministrator sitze ich den ganzen Tag an PC´s und bekomme so zu wenig Bewegung. Zuerst hatte ich mir ein gebrauchtes RR geholt, was aber mit einer RH von 56 cm zu klein für mich war. dann brach auch noch die Lenkerstange und schon waren einige Umbauten von Nöten. Wenig später sah ich ein Angebot bei B.O.C und konnte nicht nein sagen. Auf meiner Homepage könnt Ihr den Umbau und mein neues Rad "bewundern". Ich kann nicht verschweigen, daß ich ein wenig stolz auf dieses Rad bin. Allerdings ist der Vorbau zu lang (130mm), darum möchte ich auf diesem Weg auch gleich fragen, ob jemand eventuell einen 130 mm Vorbau benötigt und für mich einen 90 mm Vorbau hat. Ich wünsche allen eine nicht allzu schnöde Wintersasion und erhoffe mir interessante Beiträge! Gruß Rave Zitieren
Sipu Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hi Rave! Bikeboard kennt man also bis hoch in den Norden unseres Lieblingsnachbarn. Vielleicht postest du dein Rad auf das du so stolz bist mal im "Poste dein Rennrad" Thread. Zitieren
Gast Rave Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ... äähhh, wo sagtest Du kann ich das? Ich hab da aber einen direkten Link: http://www.jemaster.de/hobby/fahrrad.html Zitieren
felixor Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 willkommen schönes rad! darf ich mal ganz unverschämt fragen was es dich gekostet hat? und wenn du einen vorbau in 90mm brauchst, hätte ich einen für dich, ich schreib dir mal ne PM mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Servas Rave und willkommen, ich find das unheimlich nett, wie du dich vorgestellt hast, aber bei uns in good old Austria wäre es normalerweise nicht notwendig Im Bikeboard hast auch eine Bikebörse für deine Vorbauwünsche - und der Thread ist: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12003 Zitieren
Gast Rave Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ja, ich bin eben gut erzogen wurden!!! Das Rad hat mich 1100 € gekostet, sollte aber 1600 € kosten. Dank einer Sonderaktion hatte ich es günstiger bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.