giantdwarf Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 während die einen ihre konditionellen Höhepunkte inDoor erstrampelt bzw. erspinnt haben, war manch anderer auf der Suche nach dem Winter ("der weiße Dreck" wie tommy zu sagen pflegt ) anderweitig beschäftigt. ABER: jetzt wird wieder geradelt! Startort: Andritzer Hauptplatz ( = AHP) Startzeit: 17:00 Wir werdens ganz gemütlich angehen und uns locker einrollen! Wir fahren bis ca. 19:00, aber bitte trotzdem ein Lamperl zum Heimfahren mitnehmen! Interessierte und Motivierte sind natürlich willkommen! cu Franz Zitieren
Sonny Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Drecksucher dabei! Edit: Weißen wohl gemerkt, nicht dass du extra eine dreckige Runde aussuchst. Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Bearbeitet 31. März 2016 von Sonny Zitieren
Adamn Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Da schauma vorbei @Franz: Wieviel verlangst denn für 15900hm..... mit Anhänger? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. April 2016 Autor Geschrieben 1. April 2016 Schön! Das Sputnik schaut a vorbei! @Anhänger: hab leider no keine Taxameter app gefunden, die auch gleich Höhenmeter mit reinrechnet Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich hoffe, dass ich es schaffe, mache aber zumindest Werbung. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 4. April 2016 Autor Geschrieben 4. April 2016 Ich hoffe, dass ich es schaffe, mache aber zumindest Werbung. wenn man deinen thread anschaut, is diese Aussage mehrdeutig! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Juhu - bin natürlich dabei - Freu mich schon [emoji12] Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
MadMan999 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Kleines Rätsel vor dem Start: Mein Cube wartet seit über 2 Wochen auf einen Ersatzbolzen + Lager und ist nicht fahrbereit, ich fahre trotzdem mit meinem Cube mit!?! [emoji848] Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Sonny Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 wenn man deinen thread anschaut, is diese Aussage mehrdeutig! Mir war das schon ein Rätsel ... Zitieren
cubabluete Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Dann löse ich mal auf: Habs in meiner WhatsApp gruppe verschickt. Zitieren
cubabluete Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Kleines Rätsel vor dem Start: Mein Cube wartet seit über 2 Wochen auf einen Ersatzbolzen + Lager und ist nicht fahrbereit, ich fahre trotzdem mit meinem Cube mit!?! [emoji848] Sent from my iPhone using Tapatalk Du hast ein neues - stimmts? Mein 301er ist schon seit 4 Monaten nicht einsatzbereit, weil immer ein anderes Drum fehlt. Die Hersteller kommen einfach mit der Produktion der neuen Teile nicht nach - so schnell wie ich kauf Zitieren
Sonny Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Kleines Rätsel vor dem Start: Mein Cube wartet seit über 2 Wochen auf einen Ersatzbolzen + Lager und ist nicht fahrbereit, ich fahre trotzdem mit meinem Cube mit!?! [emoji848] Sent from my iPhone using Tapatalk Irgend ein Radl halt und einen Würfel im Rucksack. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 5. April 2016 Autor Geschrieben 5. April 2016 Irgend ein Radl halt und einen Würfel im Rucksack. stimmt! wahrscheinlich bekommt man bei cube gleich ein Spiezeugmodell (a la Fingerboards) dazu! Zitieren
Martino Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 ich glaub ich schaffs heut auch wieder mal zur diru. muss im frühjahr noch die *hängerfreie* radelzeit ausnutzen :-D Zitieren
giantdwarf Geschrieben 5. April 2016 Autor Geschrieben 5. April 2016 ich glaub ich schaffs heut auch wieder mal zur diru. muss im frühjahr noch die *hängerfreie* radelzeit ausnutzen :-D Die Hänger-Saison hat schon begonnen! War am Sonntag am Schöckl damit. Zitieren
Sonny Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hänger-Saison....wie passend zu meinem Trainingsstatus. Schöckl habe ich schon länger nicht gesehen. Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Zitieren
Martino Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 @franzl: vielleicht sollte ich schon mal euren hänger&inhalt ausborgen zum angewöhnen und trainieren ;-) Zitieren
Sonny Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hängerinhalt samt Produktionsverantwortliche dahinter werden nicht hergeliehen oder gehandelt. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 5. April 2016 Autor Geschrieben 5. April 2016 super saisonstart! die trails warn schon eher sommerlich trocken und die Biker alle so motiviert nur mein Schaltwerk war nicht so motiviert und hat die Saison gleich schon wieder beendet! Zitieren
cubabluete Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Lässige Auftaktrunde. Obwohl die Schaltperformance des Guides nicht optimal war, hat er sich tapfer geschlagen. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Wie immer Danke an den Guide und die tollen Mitbiker! Ihr seids mir schon abgegangen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Sonny Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Der Guide hatte sozusagen einen Hänger. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 6. April 2016 Autor Geschrieben 6. April 2016 Der Guide hatte sozusagen einen Hänger. nur das Schaltwerk hatte einen Durchhänger, bitte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.