Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 5.4. - juhuuuu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

während die einen ihre konditionellen Höhepunkte inDoor erstrampelt bzw. erspinnt haben,

war manch anderer auf der Suche nach dem Winter ("der weiße Dreck" wie tommy zu sagen pflegt ;) ) anderweitig beschäftigt.

ABER: jetzt wird wieder geradelt!:bike:

Startort: Andritzer Hauptplatz ( = AHP)

Startzeit: 17:00

Wir werdens ganz gemütlich angehen und uns locker einrollen!

Wir fahren bis ca. 19:00, aber bitte trotzdem ein Lamperl zum Heimfahren mitnehmen!

Interessierte und Motivierte sind natürlich willkommen!

cu

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Drecksucher dabei!

Edit: Weißen wohl gemerkt, nicht dass du extra eine dreckige Runde aussuchst.

Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk.

Bearbeitet von Sonny
Geschrieben

Kleines Rätsel vor dem Start: Mein Cube wartet seit über 2 Wochen auf einen Ersatzbolzen + Lager und ist nicht fahrbereit, ich fahre trotzdem mit meinem Cube mit!?! [emoji848]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Kleines Rätsel vor dem Start: Mein Cube wartet seit über 2 Wochen auf einen Ersatzbolzen + Lager und ist nicht fahrbereit, ich fahre trotzdem mit meinem Cube mit!?! [emoji848]

Du hast ein neues - stimmts?

Mein 301er ist schon seit 4 Monaten nicht einsatzbereit, weil immer ein anderes Drum fehlt.

Die Hersteller kommen einfach mit der Produktion der neuen Teile nicht nach - so schnell wie ich kauf :D

Geschrieben

Irgend ein Radl halt und einen Würfel im Rucksack.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...