adal Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann same time same station...wir können sicher war organisieren..tel. nummer austausch...aber wir fahren sowieso fast immer zwischen 10 und 11 beim hotel acapulco weg..ich mach viel ga 1 u 2 4 bis 7 stunden am tag...und heut hab ich dasselbe gemacht wie der theo.. 150 watt..eine stunde...135 puls..ganz schön scheisse was, theo wir sind gleich gut...ich freu mich für dich..allerdings bin ich das letzte mal im oktober am rad gesessen und seit august nicht mehr trainiert..du auch nicht...;o)))))))))))))))))))) Ich fürcht eher, dass bei mir die Watt nicht stimmen, leider ... Ich hab kein Problem, dass die Leistung bei mir nicht so hoch ist, die Richtung stimmt und ich bin ja noch jung Zitieren
Iron Doc Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Wird schon stimmen. Ich denke, das BB hat auch mal Anrecht Beine zu sehen, die diese Leistung schaffen. Zitieren
adal Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Iron Doc Wird schon stimmen. Ich denke, das BB hat auch mal Anrecht Beine zu sehen, die diese Leistung schaffen. Ich hätt Dir damals die Kamera entwenden sollen Die werden noch die Beine, jetzt kriegens gleich einmal 20 Minuten Compex verordnet ... allerdings das Regenerationsprogi ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 diese beine waren auch das erste, was mir in malle aufgefallen ist..weiss, haare und soo leistungstark wie ein lok... die sind noch schöner geworden..pfau... wohnt ihr beiden zusammen?? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ich glaube jederzeit..dass ein halbwegs guter radfahrer..auch ich, in der lage ist..in podersdorf 4 30 zu fahren und dann noch einen guten marathon hinzulegen (nicht ich) ..wenn man lauferfahrung hat..aber ich kenne in öst. keinen tria..ausser den krenn vielleicht, der ein wirklich guter radfahrer ist..oder sein könnte... beim laufen seh ich das nicht so...da bleiben einige unter 2.50 im tria..was super gut ist..nach so einer belastung.. aber 2:50 ist besser im vergleich zum spezialisten als 5 st. im vergleich... nur der vollständigkeit halber... Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 aber Carsten Bresser, einer der besten Dt. Mtbiker (d.h. also für mich ein sehr sehr guter profi, aber trotzdem auf grund des umfeldes, der professionalität, der sportmedizinischen betreuung etc... nicht das gleiche wie ein Straßenprofi an allervorderster front in einem sehr guten ProTour team) ist heute 10km, teilweise im gelände in 33:09 gerannt. kann man auf zwei händen abzählen wieviel triathleten in Ö so eine zeit rennen. (krenni-bub kanns übrigens! der wird heuer nicht vize sondern endlich meister) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Brav Buben, echt interessant was ihr da so alles von euch gebt. Zum Thema einen Input: An die Archivare, welcher deutscher Radprofi (Telekom) hat 2002 (oder 2003?) den IM Hawaii bestritten? Die Radzeit war nicht wirklich berühmt, glaub nicht mal Top 10 Spiltzeit, die Gesamtzeit war voll zu vergessen. much gatsch Paul Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 udo bölts oder..aber der war ja mit dem laufen so überfordert..das er am rad richtig angst bekommen hat..nur schlecht war die zeit nicht glaub ich...auch die radzeit nicht...kann mich aber net mehr erinnern.. der udo hats ja nicht besonders ernst genommen und radfahrer sind meistens eher faule sportler..sonst würdens ja nicht sitzen dabei...;o)))) Zitieren
adal Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Dange GB However, the big question is what can he do on the bike? The record is 4:24:50 (40.78 km/h), set in 1997 by Thomas Hellriegel. Bölts could quite conceivably take this, but there are other things to consider. "Why should I give everything for the bike leg and have nothing left for the marathon? I have only run 15 kilometres at one time..." he said, affirming that he merely hopes to be one of the finishers. Eigentlich sollte die Diskussion damit beendet sein, aber jetzt kommt sicher ein Grund, warum auch der Bölts nicht zählt (obwohl er bis 2003 einen ordentlichen Profivertrag hatte ...) Aus dem Bericht von Richard Kapun (maxfun.cc) - Foto by ARD Zitieren
adal Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ups ... da war wer schneller ... Anyway, hier die Radsplits der Top5 (overall): Reid: 4;39:33 DeBoom: 4:40:31 Stadler: 4:35:15 Leder: 4:43:59 Hellriegel: 4:38:36 Dafür das JEDER, der bei der TDF mitgefahren ist, dass Feld in Grund und Boden fährt ... Wobei trotzdem Respekt vorm Bölts, obwohl so untrainiert war der beim Laufen und Schwimmen auch nicht, der hat im Winter immer Bergläufe gemacht und nicht einmal schlecht ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 na dann schick ma halt den hellriegel nach belgien zu paris roubaix... Zitieren
adal Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann na dann schick ma halt den hellriegel nach belgien zu paris roubaix... Ins Amateurrennen? Das würd er schon finishen. Bei den Profis hätt er nix verloren, ist ein anderer Sport. Würds weder technisch überleben, noch die Laktatspitzen aushalten. Das mein ich ja, ist ein anderer Sport. Der Bölts hat ein super Amateurfinish abgelegt, jeden Respekt davor, ich kenn super Leut, die keine 10:00 in Hawaii schaffen. Aber es ist eben ein anderer Sport ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 es ist ja um das gegangen..das sich lance vorbereitet..der udo hat sich nicht vorbereitet auf einen guten platz sondern aufs durchkommen..und der IM in hawaii ist im oktober oder??????? welcher radprofi ist nach einer so langen saison noch halbwegs am damm.. und wenn er gewollt hätte, wäre der rekord im bike leg gefallen..aber dann hätt er halt 4 . 20 gebraucht und offenbar hat er sich 10 st. als grenze genommen, was in öst. sowieso 9 stunden wäre..in klagenfurt..und das ist bei gott nicht schlecht.. Zitieren
adal Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Vielleicht mein ma eh das Gleiche und reden aneinander vorbei, wenn der LA sich vorbereitet, halte ich einen Sieg für möglich, Top5 für unvermeidbar. Nur wird er dann eben bestenfalls 4:15 fahren und nicht 4:00 um einen 3:00 Marathon drauflaufen zu können. Und das wird er an, oder sogar unter 2mmol fahren wollen, weil er sonst zuviel Energie liegenlässt. Und mit 57 Schwimmen, 4:15 fahren und umd die 3 Laufen ist er voll dabei ... das ist eben auch die Einschätzung seines Trainers und die kommt mir plausibel vor. Ich hab nie gesagt, dass der LA den Triathlon nicht gewinnen kann. Zitieren
adal Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ...offenbar hat er sich 10 st. als grenze genommen, was in öst. sowieso 9 stunden wäre..in klagenfurt..und das ist bei gott nicht schlecht.. Bei den schnellen Zeiten stimmt das mit einer Stunde so nicht ganz ... Ich mein - die Leistung ist super - keine Frage, aber er hat fast 1:45h auf den Sieger verloren, bei den Zeiten kannst etwa eine 1/2 abziehen ... Bei den hinteren Plätzen kannst ruhig mehr abziehen, ich würd wahrscheinlich garnicht ankommen ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 nein nein, ich weiss du hälst es für möglich..ich halt für sicher...ausser er hat pech.. aber die diskussion ging viel darum..wie gut er wirklich ist im vergleich zu sportlern anderer sportart und ich sage er ist der beste ausdauersportler der welt und das mit abstand..auch wenn wieder andere den vergleich mit äpfel und birnen strapezieren werden..aber ich rede von einer mentalen kraft, von einstellung, von vielseitigkeit und vor allem vom hubraum..und keiner auser ulle hat so ein maschine parat... und es war ja auch eine schöne diskussion...leider kommen wir uns immer wieder zu nahe, was das logische ergebniss betrifft..und dann wird eine weitere diskussion obsolet....aber unsere wette ist ja noch zu lösen..wengistens was... Zitieren
adal Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Zur Ergänzung der Wette, nachdem Du den Tri gemacht hast, tragst Dich auch in unserer Galerie ein, oder? Ich mein ein weiterer Prominenter in unserer Galerie Oder steinigen Dich dann Deine Sponsoren ? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10785 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 nein, die sponsoren werden ja immer weniger..da nehm ich jede werbung... kann mich eintragen wann immer du willst, hab dir verschwiegen dass ich schon ein mal, im jahr 1993 einen sprint tria gemacht habe.. 300 m schwimmen (knapp 6 min) 23 km rad (ca. 30 Min) und 3 Km laufen in 13 min nochwas... und staffel podersdorf..wobei du ja die zeit ausgegraben hast..danke.. das ist mein ganzes palmares..tria bezogen.. Zitieren
adal Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann nein, die sponsoren werden ja immer weniger..da nehm ich jede werbung... kann mich eintragen wann immer du willst, hab dir verschwiegen dass ich schon ein mal, im jahr 1993 einen sprint tria gemacht habe.. 300 m schwimmen (knapp 6 min) 23 km rad (ca. 30 Min) und 3 Km laufen in 13 min nochwas... und staffel podersdorf..wobei du ja die zeit ausgegraben hast..danke.. das ist mein ganzes palmares..tria bezogen.. Wennst schon Staffeln rechnest, dann fällt mir noch ein "inkognito" Auftritt ein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 3 oder 4 mal inkognito....sogar...glaub ich... wobei ich das deshalb mache..das niemand die zeit zuordnen kann...denn bei den split zeiten in krems hast in der staffel einmal 1.30 und dann wieder 53...die stimmen aus welchem grund auch immer einfach nie..und um nicht in verruf zu geraten..ich fliege und schummle entweder..oder hab mir einen fuss amputieren lassen und fahr trotzdem..gibts bis auf einmal keinen namen von mir...die neider sind zu präsent in so einer kleinen stadt...;o))) aber stimmt eigentlich hab ich schon eine komplette karriere... also ich trag mich dann gleich ein..;o))) muss man da alles eintragen...????? das sind schlimme sachen dabei..du weisst...bei reini ist die flasche immer voll oder leer..nie was dazwischen und peinlichkeiten würd ich mir gern ersparen... Zitieren
adal Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann 3 oder 4 mal inkognito....sogar...glaub ich... wobei ich das deshalb mache..das niemand die zeit zuordnen kann...denn bei den split zeiten in krems hast in der staffel einmal 1.30 und dann wieder 53...die stimmen aus welchem grund auch immer einfach nie..und um nicht in verruf zu geraten..ich fliege und schummle entweder..oder hab mir einen fuss amputieren lassen und fahr trotzdem..gibts bis auf einmal keinen namen von mir...die neider sind zu präsent in so einer kleinen stadt...;o))) aber stimmt eigentlich hab ich schon eine komplette karriere... also ich trag mich dann gleich ein..;o))) muss man da alles eintragen...????? das sind schlimme sachen dabei..du weisst...bei reini ist die flasche immer voll oder leer..nie was dazwischen und peinlichkeiten würd ich mir gern ersparen... Als "Ehrentriathlet" darfst alles eintragen was Du willst, darfst aber ebenso Einzelnes untern Tisch fallen lassen - ist ja kein Beichtthread. Und ich hätte den Namen der Stadt nicht geoutet ... Von mir selbst veröffentlich ich ja jede Schande (2002 10km in über 57 Minuten, 2004 bei einem Straßenrennen das Zielfoto mit Dame, Pensionist und Rettungswagen ...), aber ich muss auf keine Sponsoren etc. Rücksicht nehmen und so. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ja, schön langsam seh ich das auch lockerer..und die sponsoren die ich noch habe..die machen sich das keine illusionen mehr.. und halten sicher zu mir, bis ich aufhöre..ist doch was schönes und auch mal was ganz anderes... lg reini Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 also..bin nun ehrengast..also danke für die ehre..theo... freu mich auf malle 06...;O)))) reini Zitieren
Iron Doc Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @gatsch Endlich geht da mal ordentlich die Post ab und keine Diskussionen, wie man Lulu macht beim Biken und dass man dann noch Häkle Feucht und eine Wasserflasche zum Spülen braucht (ungeachtet der Mücken auf den geklebten Powerbar-happen). @reini Theo´s erst-rasierte Beine konnte ich mir im Schwimmbad nicht entgehen lassen. Schwimmen ist super für alle, die auf Jungs stehen, weil man ja nachher zusammen in der heißen Dusche steht...nur leider steh ich nicht auf Jungs. @adal Du hast Recht, wie so oft, aber das ist leider alles Theorie, die Praxis sieht ja dann ganz anders aus. Siehe die Favoriten heuer auf Hawaii und da hatte sich schon herumgesprochen, dass die WADA nicht nur zum Kona Coffee da war. Sind deshalb so viele unterwegs ausgestiegen oder nicht unter die Top 10 gekommen? Bedenkt mal, um was es dort wirklich geht. Gibt es eigentlich ein Protokoll, wer und wie getestet wurde. Waren die Vampire um 04:00 (Start 07:00) in den Hotels oder am Vorabend oder gab es überhaupt keine Blutabnahme, sondern nur Harnstest danach bei den Siegern und ein paar Auserwählten?? Wer hat da Infos, wäre sehr interessant, wie das dort gelaufen ist. Vor allem, wie lange das Zeitfenster von Blutabnhame bis zum Start war. Das ist bekanntlich nicht ganz unwichtig for "The optimal hematokrit and hemoglobin". @alle: Mein Triathlet des Jahres ist ADAL, weil er als fast Anfänger ein sensationelles IM-Debut hingelegt hat. Wer ist noch dafür??? Zitieren
Iron Doc Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @alle: Trainiert ihr auch oder sitzt ihr den ganzen Tag vor dem PC. Wenn ich soviel Zeit hätte, wären die sub 04:50 in Kärnten keine Diskussion. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.