Zum Inhalt springen

wahl: 3athleten des jahres

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Wie wird Eure Wette überhaupt gewertet, wenn LA an der diesjährigen TdF überhaupt nicht teilnimmt? Nach aktuellen Meldungen scheint ja auch ein Startverzicht durchaus im Bereich des möglichen...!?

Gilt also ein Startverzicht als: nicht gewonnen, oder fällt damit die gesamte Wette "ins Wasser".

Oder ist das jetzt mein Wetteinsatz? Falls LA an der TdF NICHT teilnimmt, muss ich meinen ersten Tria absolvieren? Sozusagen vom "Mitleser" zum "Mitmacher"?

Für mich wär's übrigens die einzige Alternative des LA: wenn er mitfährt, gewinnt er. Wenn er nicht der Meinung ist, gewinnen zu können, "pfeift" er drauf... :aetsch:

LG Wolfgang

Gast User#240828
Geschrieben

kannst deinen beitrag gerne leisten..

dann haben wir beim tria in krems ein gruppeto..und können den theo anfeuern, wenn er uns überrundet..

der witti, die lena, du und ich... ;)

wenn der lance nicht fährt..pech..gibts keinen hörmann der sich quält...

Geschrieben

@reini

Ich habe 2 Monate Muskelaufbau hinter mir (Anatomical Adaption 1-3) und mache jetzt sog.Maximalkraft, wobei mein Trainer darunter eher Muscular endurance versteht, also so 8-12 WH pro Satz und damit sind wir ja wieder gleicher Meinung.

Die 147 sind bei unter 2 Laktat, also alles im grünen Bereich, no worry!!!

Und der ADAL wird beim IMA an 10:30 ankratzen und wenn er nicht im Februar auf Urlaub fahren würde, dann....also ADAL im März warten Reini und ich in Malle auf Dich, dann kommst heuer schon in den Bereich der 10h. Gib Dir einen Ruck und fahr mit... :)

Unter dem Motto: Wer mich zum Freund hat, braucht keinen Feind (@Raunzer)

Gast User#240828
Geschrieben

der theo in mallorca, mit dir uns mir beim weizen...das wär schon lustig...

vor zwei jahren ist er beim diskutieren so wild geworden, dass er mir in der bar ein bier über die hose...vorne über den schritt...geschüttet hat!

irgendwie hab ich angst..aber es würd mich reizen...;o)))))))))

ID - hast eine sehr hohe untere schwelle...hätte ich auch gern..wo ist dein iat und at?

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben

dann nehm ich den harnwegsinfekt..wenn ichs mir aussuchen kann.. ;)

nun: anaerobe schwelle (4mmol) und individuelle anaerobe schwelle (?)....!

kann sich natürlich decken..meine iat (individuelle) liegt erst bei 5mmol..bin als sehr laktatresisstent..

höchstwert 15,9 mmol...

Geschrieben

ich bin auch sehr resistent, was das Laktat anbelangt, wahrscheinlich 8 Jahre Fußball und 5 Jahre Basketball dafür verantwortlich. Ich kann 3:32/km Laufen mit Laktat von 5 und explodiere nicht und das mit Puls 182. Ganz genau kenn ich da meine Werte aber nicht, da ich mich in diesem Bereich

@reini: Ich werde mich von Dir auf Malle nicht aus der Reserve locken lassen...schau ma mal, ob wir zusammen fahren können, aber ich brauch ja einen Trainer für das RAAM 2006 oder 2007

Gast User#240828
Geschrieben

da ich nur 24 stundenrennen fahre 05..und möglichweise unseren eigene nat. bestleistung im team verbessern will...wenn nicht den weltrekord ist es keine frage, dass wir LSD (long slow distance - mit aufleger) gemeinsam fahren können..

ich geh die saison immer zu schnell an und heuer wird das anders..

ausserdem ist annabelle konczer zu mir ins team gekommen und die braucht lange langsame...einheiten..die wir absolvieren werden..

würde meinen 120 bis 200 km flach wellig mit schnitt plus minus 29 ig...

und wir haben ein gutes packl..wo man sich auch einmal im windschatten ausruhen kann...

und beim training wird trainiert..geraced wird beim race..das lernt jeder einmal...früher oder später.. ;)

raam..ja das ist ein harte schule..aber du wirst das machen und ich werd helfen..

übrigends, sehen wir uns in theiss? 12 oder 24 stunden rollen?

laktat resistenz ist meist angeboren...schon vom training zu steuern aber die anlagen machen es aus..meiner meinung nach..

Geschrieben
bin auch Deiner Meinung, dass da sehr viel genetische Veranlagung dabei ist. Heuer mach ich noch nicht so lange Sachen, 12 oder 24h, bin voll auf den IMA fokusiert und da will ich versuchen nach den "Sternen" zu greifen....schau ma mal....
Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

kannst deinen beitrag gerne leisten..

wenn der lance nicht fährt..pech..gibts keinen hörmann der sich quält...

Dann wär also Dein Radl zum ausborgen frei? Weil ich würd nur äusserst ungern die 40 km mit meinem MTB in Angriff nehmen... :D

Gast User#240828
Geschrieben

kann ich mir sogar vorstellen, wobei frauen und räder du weisst wie das ist.. ;) kennen wir uns?

kann mit der abkürzung nicht viel anfangen...

Geschrieben

ausserdem ist annabelle konczer zu mir ins team gekommen und die braucht lange langsame...einheiten..die wir absolvieren werden..

würde meinen 120 bis 200 km flach wellig mit schnitt plus minus 29 ig...

und wir haben ein gutes packl..wo man sich auch einmal im windschatten ausruhen kann...

Das klingt gut, i gfrei mi auf Mallorca - denn Theiß wird hart ;)

Geschrieben

kann ich mir sogar vorstellen, wobei frauen und räder du weisst wie das ist.. ;) kennen wir uns?

kann mit der abkürzung nicht viel anfangen...

Frauen und Räder... - das ist wahrscheinlich so, wie Frauen und Autos..." aber, damit hab ich kein Problem, bin eh ein Mann!!

Nein, wir kennen uns nicht!

Wolfgang

Gast User#240828
Geschrieben

@lena

so wars gemeint..autos borg ich her..motorräder und viel anderes meine frauen keinesfalls und räder..nur sehr selten..ich liebe meine simplon babys..wer das nicht versteht...der kann mir nur leid tun... ;)

@wolfgang

hab mir schon gedacht, das wolfgang der name für einen mann ist... :p ;)

Geschrieben

@Reini

Das versteh ich - Mann teilen .... schon gegeben, nicht so gut. Herborgen auch nicht, weil dann bekommt man ihn nicht zurück.

Räder herborgen. NIE IM LEBEN :D Schon gar nicht beim Speci...und mein RR auch nicht...

Geschrieben

@..autos borg ich her..motorräder und viel anderes meine frauen keinesfalls und räder..nur sehr selten..ich liebe meine simplon babys..wer das nicht versteht...der kann mir nur leid tun... ;)

Mei, muss Dei Hauptfrau tolerant sein ...

Gast User#240828
Geschrieben

natürlich wäre die tolerant, würds eine geben zur zeit..;o)

goscherter, das war chronologisch hintereinander gemeint..hab ja auch simplon babys und nicht ein simplon baby...

hätt übrigends einen nagelneuen pride...56 er weiterzugeben..interesse?

Geschrieben

natürlich wäre die tolerant, würds eine geben zur zeit..;o)

goscherter, das war chronologisch hintereinander gemeint..hab ja auch simplon babys und nicht ein simplon baby...

hätt übrigends einen nagelneuen pride...56 er weiterzugeben..interesse?

52 und ich würd's nehmen ;)

Gast User#240828
Geschrieben

ich tu dir die sattelstütze runter...;o)

ps: 52 gibts net bei simplon...

Geschrieben

ich tu dir die sattelstütze runter...;o)

ps: 52 gibts net bei simplon...

:eek: echt nicht? aber was machen die dann mit so kl. Leuten wie mir :confused:

// EDIT: 53 gibts:p

Gast User#240828
Geschrieben

53 gibts..das stimmt...56 59 usw.. nur dreier sprünge...

wird eh zeit, dass du dir ein echt gutes rad zulegst... :p

Gast User#240828
Geschrieben

ist zwar kein thema für hier..aber

die time rahmen sind sehr gut...in den letzten jahren..

trotzdem, es kann nur eines geben...und das ist das bb rad des jahres.....;o)

Geschrieben

53 gibts..das stimmt...56 59 usw.. nur dreier sprünge...

wird eh zeit, dass du dir ein echt gutes rad zulegst... :p

Projekt 2005 :cool: bis Theiss a gscheits Radl...

http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_de/bikes/models/zooms/2005/2005_TCRCompositeZero_002.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...