Zum Inhalt springen

Internetausfahrt, Mo, 20.12 - 19 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke, dass ich endlich wieder dabei bin !

Konnte diesen Montag leider nicht, da ich am Wochenende ne heftige Magen-Darm-Grippe hatte :k: - mit allem was dazu gehörte ! ;)

Geschrieben
Konnte diesen Montag leider nicht, da ich am Wochenende ne heftige Magen-Darm-Grippe hatte - mit allem was dazu gehörte !

Gute Besserung!

Ich bin beim nächsten Mal wohl auch wieder dabei!

Grüße

rolsko

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...schau ma amoi, vielleicht finden wir ein programm im daum das flach (somit für alle tauglich) ist und so 90-120min geht !

:) scotty

tdf 20, koennten wir auch durchfahren (ich nur wenn ich den slr bis dahin aushalt, aua!) findet ihr diese flachen sachen nicht auch ein bissl fad?

gruesse,

keego

Geschrieben
Original geschrieben von keego

tdf 20, koennten wir auch durchfahren (ich nur wenn ich den slr bis dahin aushalt, aua!) findet ihr diese flachen sachen nicht auch ein bissl fad?

gruesse,

keego

bedingt, da sicherlich viele von uns im winter GA trainieren und ned kämpfen wolln :D

aber, wir können ja den Montag als GA tag deklarieren und z.B. den Donnerstag als KRAFT ? Wär das was ? :)

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

bedingt, da sicherlich viele von uns im winter GA trainieren und ned kämpfen wolln :D

aber, wir können ja den Montag als GA tag deklarieren und z.B. den Donnerstag als KRAFT ? Wär das was ? :)

scotty

stimmt scotty,

wäre MO auch ganz gerne dabei wenn es sich um GA handelt.

wobei GA an sich ja wirklich nichts mit "Rennen" zu tun hat - wär sozusagen eine leichte ausfahrt mit hohem "plauderanteil" :U:

whoknowsme

Geschrieben

In dem Thread tanzt ja wieder mal der Bär... :rolleyes:

Wurscht, ich bin wieder dabei, 2 Stunden GA müssen sein einmal die Woche....

Gruss

Michl

PS: @Scotty Bist Du dazugekommen dich zu informieren bezüglich der Voice-Verbindung?

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

In dem Thread tanzt ja wieder mal der Bär... :rolleyes:

Wurscht, ich bin wieder dabei, 2 Stunden GA müssen sein einmal die Woche....

Gruss

Michl

PS: @Scotty Bist Du dazugekommen dich zu informieren bezüglich der Voice-Verbindung?

michl !

jemand der seine weihnachtsgeschenke via AMAZON kaufen muss weil er sonst keine zeit hat ....hmmm...na sorry hatte keine zeit - ich ärgere mich eh darüber das es wieder alles so hektisch ist

bin froh das ich heute wieder am ergo-esel drauf-huck ! :p

Geschrieben

Ich bin ja auch nicht dazu gekommen mich umzulesen...

...wer ist denn momentan nicht im Druck....

...Hab auch noch kein Geschenck für meinen Bruder..... AHHHH!!

Und i sitz noch immer in der Hackn und muß noch was fertig machen.......ahhhh ihhhh

aber uma siebene bin i gestellt.

Gruss

Michl

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...