scotty Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ...schau ma amoi, vielleicht finden wir ein programm im daum das flach (somit für alle tauglich) ist und so 90-120min geht ! scotty
Bernd Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Denke, dass ich endlich wieder dabei bin ! Konnte diesen Montag leider nicht, da ich am Wochenende ne heftige Magen-Darm-Grippe hatte :k: - mit allem was dazu gehörte !
rolsko Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Konnte diesen Montag leider nicht, da ich am Wochenende ne heftige Magen-Darm-Grippe hatte - mit allem was dazu gehörte ! Gute Besserung! Ich bin beim nächsten Mal wohl auch wieder dabei! Grüße rolsko
keego Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...schau ma amoi, vielleicht finden wir ein programm im daum das flach (somit für alle tauglich) ist und so 90-120min geht ! scotty tdf 20, koennten wir auch durchfahren (ich nur wenn ich den slr bis dahin aushalt, aua!) findet ihr diese flachen sachen nicht auch ein bissl fad? gruesse, keego
scotty Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von keego tdf 20, koennten wir auch durchfahren (ich nur wenn ich den slr bis dahin aushalt, aua!) findet ihr diese flachen sachen nicht auch ein bissl fad? gruesse, keego bedingt, da sicherlich viele von uns im winter GA trainieren und ned kämpfen wolln aber, wir können ja den Montag als GA tag deklarieren und z.B. den Donnerstag als KRAFT ? Wär das was ? scotty
whoknowsme Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac bedingt, da sicherlich viele von uns im winter GA trainieren und ned kämpfen wolln aber, wir können ja den Montag als GA tag deklarieren und z.B. den Donnerstag als KRAFT ? Wär das was ? scotty stimmt scotty, wäre MO auch ganz gerne dabei wenn es sich um GA handelt. wobei GA an sich ja wirklich nichts mit "Rennen" zu tun hat - wär sozusagen eine leichte ausfahrt mit hohem "plauderanteil" whoknowsme
keego Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 i schalt ja eh immer zruck wenns flach ist, und noch mehr wenns rauf geht...
scotty Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 ...wollt nur sagen ! heute is MONTAG !!!!!!
michlk Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 In dem Thread tanzt ja wieder mal der Bär... Wurscht, ich bin wieder dabei, 2 Stunden GA müssen sein einmal die Woche.... Gruss Michl PS: @Scotty Bist Du dazugekommen dich zu informieren bezüglich der Voice-Verbindung?
scotty Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von michlk In dem Thread tanzt ja wieder mal der Bär... Wurscht, ich bin wieder dabei, 2 Stunden GA müssen sein einmal die Woche.... Gruss Michl PS: @Scotty Bist Du dazugekommen dich zu informieren bezüglich der Voice-Verbindung? michl ! jemand der seine weihnachtsgeschenke via AMAZON kaufen muss weil er sonst keine zeit hat ....hmmm...na sorry hatte keine zeit - ich ärgere mich eh darüber das es wieder alles so hektisch ist bin froh das ich heute wieder am ergo-esel drauf-huck !
Bernd Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hoffe, dass ich dabei bin .. hab aber heut mittag allerhand Streß - net nur was Weihnachten angeht --- hoffe, dass das bis sieben langt ---
michlk Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich bin ja auch nicht dazu gekommen mich umzulesen... ...wer ist denn momentan nicht im Druck.... ...Hab auch noch kein Geschenck für meinen Bruder..... AHHHH!! Und i sitz noch immer in der Hackn und muß noch was fertig machen.......ahhhh ihhhh aber uma siebene bin i gestellt. Gruss Michl
scotty Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 so leute am 10.Jänner ist es wieder soweit !!!
Empfohlene Beiträge