luxury1712 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Solltest den Unterschied schon merken, passend breite Felge vorausgesetzt. Hab jetzt 28er aufgezogen und bin sehr zufrieden. Komfort und wie ich meine Brems und überhaupt Grip besser Hi ! Okay, ich hab mir einmal GP 4000 in 25 mm Breite für meine in Anlieferung befindlichen Zondas bestellt. Bin schon sehr neugierig ob ich überhaupt einen Unterschied zu 23 mm bemerke. LG Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
MikeG Geschrieben 28. April 2016 Autor Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Hi ! So, Zonda und Zubehör schon längst eingetroffen. Superschnelle Lieferung von Bike-Discount und Bike24 Opitsch gefallen mir die Campa schon einmal sehr gut :love: Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt. Könnte aber noch dauern .... aufgrund der Wetterlage hier So, Nachtrag. Hab die unerwartete Wetterbesserung am Nachmittag gleich genutzt, um die Zondas zu montieren und im Hof probe zu rollen. So schauts aus auf meinem F4: Mir gefällts. LG Michael Bearbeitet 28. April 2016 von MikeG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.