Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

D'ehre!

Am Sonntag, 16.6. finden das Finale des Appel Waldviertel Cup X-Country statt.

Das ist schon Mal Grund genug nach Pertholz zu kommen, wem das nicht ausreicht, hier ist noch ein Grund! (Also ja keine Ausreden!)

Weil wir (FREE EAGLE Fun Racer & Friends) ja Ausdauerjunkies sind, haben wir von einer 1 1/2h Heizerei nicht genug!

Daher laden die FREE EAGLE Fun Racer zum Homeride(© Gatschbiker) vom XC-Race in Bad Großpertholz ein!

Details:

Anreise: Wien - Gmünd (bzw. Zustieg an der Strecke) mit der Franz Josef Bahn (Abfahrt 7:05, Ankunft 9:20), dann ca. 25km mit dem Bike nach Pertholz.

Abreise: Aufbruch ca. 15:00h, Route führt über Gr. Gerungs, Salingberg, Lichtenau, Senftenberg, Krems, Tulln nach Wien.

Ankunft: vor Mitternacht! :)

Einige begleiten uns nicht die volle Strecke, jeder soweit er kann und mag.

Tempo: Regenerativ bis GA

Inkl. Rennen ergeben das in meinem Fall km 200+. Alles mit Stollen, geht nicht anders :-)

Info auch auf http://www.free-eagle.at

much gatsch

Paul

Geschrieben

Seas!

Seit 21:40 Dahoam! Yeah!

Pertholz - Wien 22..... 168km

Nettofahrzeit..... 6h 43min

Tageskilometer:

Drosendorf - Hötzelsdorf (zum Zug nach Gmünd) +

Gmünd - Pertholz ....47km

Race ca. 21km

Homeride .... 168km

Des sand zaumzöd..... 236km!

much gatsch

Paul

(mehr zum Homeride auf meiner Hompage, sobald ich mich ein bisserl erholt hab....)

Gast thomas f.
Geschrieben

paul, du bist ma nimma wuascht!!!!!

hut ab - du kannst offensichtlich wirklich nicht genug bekommen ;-)

2002 war ein spannendes appel-cup-jahr, wenngleich die überlegenheit von max fast beängstigend ist - einfach eine klasse besser!! er hat sich den gesamtsieg mehr als verdient!

nachdem ich seit beginn des appel-cups mit ausnahme eines einzigen rennens alle bewerbe bestritten und auch beendet habe, kann ich wirklich behaupten, dass der appel-cup DIE XC-Serie in ganz österreich ist! beste organisation, super strecken und eine tolle, freundschaftliche atmosphäre zeichnen den cup aus.

VIELEN DANK an alle, die diesen cup in den letzten jahren ermöglicht haben!

Geschrieben

@Thomas

Danke für deine Lobesworte, gebs aber gleich zurück! Denn den AC über Jahre so an der Spitze mitzufahren wie du ist auch eine Leistung der Extraklasse. Du verräumst deine Tiefs offenbar im Keller oder sonst wo, gell? ;)

@alle: Homeriding (© Gatschbiker), die neue Extremsportart!

Wens interessiert, Report online!

much gatsch

paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...