Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

du meinst so lemans-start artig...

wär doch lustig. (gell realbiker, so als crosser kann man ja flott aufsteigen...)

Dient wohl auch mehr der "Action", denn bei einem 24h Rennen wird's kaum a Rolle spielen, ob du als erster vom Start wegekommst, oder aber im hinteren Mittelfeld!

Das Rennen fängt ohnehin erst nach einigen Stunden an...;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Dient wohl auch mehr der "Action", denn bei einem 24h Rennen wird's kaum a Rolle spielen, ob du als erster vom Start wegekommst, oder aber im hinteren Mittelfeld!

Das Rennen fängt ohnehin erst nach einigen Stunden an...;)

Wenn man(n) letztes Jahr dabei war und den profis (solafahrer) gesehen hat fängt das Rennen bei dennen in der ersten runde an.

Ein sich wieder auf die geile Strecke freuender

NoBless

Geschrieben
Original geschrieben von NoBless

Wenn man(n) letztes Jahr dabei war und den profis (solafahrer) gesehen hat fängt das Rennen bei dennen in der ersten runde an.

NoBless

Glaube dir das gerne, nur fahren bei solchen Veranstaltungen sehr viele Hobbyfahrer mit.;) Und da ist es schon was anderes, weil die Leistungsunterschiede - vor allem auf diese Distanz hin - in mentaler wie physischer Art sehr groß sind!
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Glaube dir das gerne, nur fahren bei solchen Veranstaltungen sehr viele Hobbyfahrer mit.;) Und da ist es schon was anderes, weil die Leistungsunterschiede - vor allem auf diese Distanz hin - in mentaler wie physischer Art sehr groß sind!

Danke - nur gehen bei uns leider keine Profis auf die Langstrecke! :rolleyes:

Aber bei den Worldsolo Championchips in Kanada müssen die am Anfang eine halbe Meile (also ungefähr 800 m) laufen und des mit Bikeschuhen und da san auch Leute wie der Tinker Juarez dabei (keine Hobbyfahrer)

@ Joho

Ja das stimmt Crosser san einfach de besseren Biker !!! ;) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

Danke - nur gehen bei uns leider keine Profis auf die Langstrecke! :rolleyes:

Ich will mit Hobbyfahrer niemandes Leistung schmälern oder so! Ist absolut wertfrei und neutral gemeint!

Als Profi definiere ich jemanden, der mit dem Radfahren sein Geld verdient und die werden wohl kaum in der Mehrzahl sein.;)

Geschrieben
Original geschrieben von Naddel

was bringt a laufstart, für die paar solofahrer? der großteil fährt in zweier oder vierer staffeln, da bringt a laufstart nichts, is nur für die zuschauer mehr action.

Na Laufstart wenn dann eh für alle - des is dann Action !!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

du meinst so lemans-start artig...

wär doch lustig.

Ja, das ist besonders lustig, wennst gleich am Anfang mit den Bikeschuhen 800m quer durch Gemüse und Wald laufen kannst, so das' dich halb :k: und nach den ersten 15min so beinander bist, das'd dir denkst du kannst nie mehr auf's bike aufsteigen. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoBless

NoBless

soweit ich weis, waren

letztes jahr keine profis dabei!? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

Le-Mans-Start wäre schon lässig

aber vor allem sollten sie mehr WCs haben, denn nach dem Rennen (also nach 24h biken) wollte da Gulo ganz, ganz dringend auf WC und es war keines frei, da ist er fast verzweifelt

ah so a bledsinn ;-)

Geschrieben
Original geschrieben von the BRAIN

Ja, das ist besonders lustig, wennst gleich am Anfang mit den Bikeschuhen 800m quer durch Gemüse und Wald laufen kannst, so das' dich halb :k: und nach den ersten 15min so beinander bist, das'd dir denkst du kannst nie mehr auf's bike aufsteigen. :D :D

Geh wieso denn ned - soweit ich weiss haben des manche Leute in Kanada eh schon alles mitgemacht! :D ;)

Geschrieben
Ich finde es eine gute Sache, da ich ja nicht der erste Startfahrer sein werde. Aber ein bißchen Action kann ja nicht schaden. Auch fürs Publikum würde es interesant sein :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...