maosmurf Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 [aus is mit BB] DAS zitat der zitate, welches unter allen zitaten das beste zitat is und im zitat-fred noch fehlt: *röchel* LUKE, ICH BIN DEIN VATER *röchel* Zitieren
wrongway Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von maosmurf [aus is mit BB] DAS zitat der zitate, welches unter allen zitaten das beste zitat is und im zitat-fred noch fehlt: ich bin beschämt! demütigst bitte ich um vergebung meister, ich bin nicht würdig Aber dann darf der eigentlich auch nicht fehlen: Noch viel zu lernen du hast! Zitieren
m0le Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von wrongway So wie die aussehen, da können sie ja nur scheiße klingen! Du meinst Ellwood und Jake!! Blasphemie!! Einfach die genialste Musik!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von wrongway Noch viel zu lernen du hast! hehe... in meiner zeit als aktiver startrek-karten-spieler hatte ich den nick "adm. yoda" Zitieren
wrongway Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von maosmurf hehe... in meiner zeit als aktiver startrek-karten-spieler hatte ich den nick "adm. yoda" STARTREK und YODA???? Mir wird schlecht :k: Startrek hat mir nie gefallen... :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von wrongway Startrek hat mir nie gefallen... :f: naja, die "verpackung" (science fiction ... ) mag net jeder. aebr die geschichten die teils dahinterstecken sind echt was wert! (und zwar eben net nur als unterhaltung, sondern auch als massiver denkanstoß.) DS9 zb ist ab der 5ten staffel eine durchgehende anti-kriegs-geschichte, die kaum noch was mit SF zutun hat.... Zitieren
wrongway Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Gegen SF hab ich ja grundsätzlich nyx, aber ich kann nicht sagen warum, ST gefällt mir einfach nicht. Kann nicht mal sagen warum... Aber irgendwann soll sowieso ein ziemlich toller SF-Film aus einer heimischen Schmiede herauskommen den werd ich mir auf jedenfall geben (guckst du unter News auf Hauptseite ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Zum Inhalt ist bisher nur soviel bekannt, das er „auf der Erde“ spielen soll. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 meine lieben herren blues brother zitierer... wenn schon, dann richtig: jake verlangt im imbiss 4 (in worten: vier) hähnchen... - und keins weniger... - und elwood eine scheibe weißbrot... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 hier der gesamte dialog: ARETHA: Kann ich euch Jungs was bringen? ELWOOD: Haben Sie etwas weißes Brot? ARETHA: Ja. ELWOOD: Dann hätte ich gern etwas getoastetes Weißbrot, bitte. ARETHA: Mit Butter oder Marmelade auf dem Toast, Schatz? ELWOOD: Nein Ma'am, trocken. JAKE: Haben sie auch 'nen Brathahn? ARETHA: Den verdammt nochmal besten Brathahn in der Stadt. JAKE: Dann nehme ich vier gebratene Brathähne und 'ne Cola. ARETHA: Was willst du haben, die Keulen oder die Flügel? JAKE: Ich will vollständige Tiere. Und eine Cola. ELWOOD: Und etwas trockenen weißen Toast bitte. ARETHA: Und wollen Sie auch was trinken? ELWOOD: Nein, Ma'am JAKE: Ich Cola. ARETHA: Schon unterwegs. [goes in back] ARETHA: Wir haben da draußen zwei Leute, die sehen aus wie jüdische Diamantenhändler. MATT: Sehen was?!? ARETHA: Sehen aus wie Leute von der CIA oder so. MATT: Was wollen die essen? ARETHA: Der große will [pause] Weißbrot, trocken, mit nichts drauf. MATT: Elwood! ARETHA: Und der andere will vier ganze Brathähne und eine Cola. MATT: Und Jake, Scheiße, die Blues Brothers! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ..und du lauf nicht zu daddy wenn ich mit DEINEM arsch MEIN gesicht abwische... (voll auf die nüsse, ben stiller) Zitieren
heidi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. Forrest Gump Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold... Fluch der Karibik Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 *pfeif* *pfeif* *pfeif* (die brücke am kwai) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.