Zum Inhalt springen

Calvin Klein Unterhosen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

für mich gibt's da nur jockey :D

ma da hab i eine aus seide... die is da wahn... nur leider sollte man sie ned zuuu viel tragen... weil dann wird sie vom oft waschen schleisig...

Geschrieben

... ich hab mir das mal durchgelesen und sag nur NA SERVAS ! Hiermit küre ich diesen Thread zum unnötigsten den es gibt. :rolleyes:

Auch das die Unterhose das unwichtigste Kleidungsstück ist, na tadellos da wird die Damenwelt erfreut sein und wenn die Unterhose schnell verschlissen ist dann sollte sie öfters gewechselt werden. :rolleyes:

Bei der Marke würd ich mich jetzt nicht festlegen gibt teure die schlecht sind und billige die gut sind, mein persönlicher Favorit ist "Burlington" jaja stimmt schon die machen Socken aber die machen auch 1A Unterhosen ! :D

Ja und Frauen oder ihre Männer kaufen auch gerne bei Intimissimi. Ich heuer ned .... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... tadellos da wird die Damenwelt erfreut sein und wenn die Unterhose schnell verschlissen ist dann sollte sie öfters gewechselt werden. :rolleyes:

wenn des auf meinen oberen post bezogen ist, steht eigentlich eh dabei dass so manche boxershort vom vielen waschenschleißig wird.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Die unterhose is bei mir das unwichtigste kleidungsstück (nach den socken) das was gleich schauen sollt :D

nach kurzem Blick auf dein Geb.datum, kann ich nur sagen, du wirst deine Meinung auch noch ändern :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Ponitmax die Olivia spricht ja auch von der Unterhose, denn wenn die Verpackung schon scheiße aussieht dann hat Mann/Frau keine Lust mehr auf den Inhalt :D

ausnahmsweise mal :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

ausnahmsweise mal :toll:

Was heißt ausnahmsweise ??? :s:

@ Ponti: Ja das mit dem Pelz ist hüben wie drüben auch nicht der Renner, sag mal so ... "Was Du selbst nicht willst das mut auch keinem andern zu " kennst Di aus ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...