Roox Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 für mich gibt's da nur jockey Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Roox für mich gibt's da nur jockey ma da hab i eine aus seide... die is da wahn... nur leider sollte man sie ned zuuu viel tragen... weil dann wird sie vom oft waschen schleisig... Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ... ich hab mir das mal durchgelesen und sag nur NA SERVAS ! Hiermit küre ich diesen Thread zum unnötigsten den es gibt. Auch das die Unterhose das unwichtigste Kleidungsstück ist, na tadellos da wird die Damenwelt erfreut sein und wenn die Unterhose schnell verschlissen ist dann sollte sie öfters gewechselt werden. Bei der Marke würd ich mich jetzt nicht festlegen gibt teure die schlecht sind und billige die gut sind, mein persönlicher Favorit ist "Burlington" jaja stimmt schon die machen Socken aber die machen auch 1A Unterhosen ! Ja und Frauen oder ihre Männer kaufen auch gerne bei Intimissimi. Ich heuer ned .... Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... tadellos da wird die Damenwelt erfreut sein und wenn die Unterhose schnell verschlissen ist dann sollte sie öfters gewechselt werden. wenn des auf meinen oberen post bezogen ist, steht eigentlich eh dabei dass so manche boxershort vom vielen waschenschleißig wird.... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Br@in was is ein gabber? Meines wissens die hardcore Version von hardcore Techno... Zitieren
olivia Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Supermario Die unterhose is bei mir das unwichtigste kleidungsstück (nach den socken) das was gleich schauen sollt nach kurzem Blick auf dein Geb.datum, kann ich nur sagen, du wirst deine Meinung auch noch ändern Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @Olivia: Er spricht von der Unterhose - nicht von deren Inhalt! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ... Ponitmax die Olivia spricht ja auch von der Unterhose, denn wenn die Verpackung schon scheiße aussieht dann hat Mann/Frau keine Lust mehr auf den Inhalt Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @Boschl: Und was ist mit dem Wolf im Schafspelz...? Zitieren
olivia Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... Ponitmax die Olivia spricht ja auch von der Unterhose, denn wenn die Verpackung schon scheiße aussieht dann hat Mann/Frau keine Lust mehr auf den Inhalt ausnahmsweise mal Zitieren
olivia Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von PontiMax @Boschl: Und was ist mit dem Wolf im Schafspelz...? kunktioniert in dem Fall nicht Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von olivia ausnahmsweise mal Was heißt ausnahmsweise ??? :s: @ Ponti: Ja das mit dem Pelz ist hüben wie drüben auch nicht der Renner, sag mal so ... "Was Du selbst nicht willst das mut auch keinem andern zu " kennst Di aus ? Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ... heissts so schön: ... die inneren Werte... . Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich hab auch welche... Allerdings weiß i net mehr, wo ich die genau gekauft hab... Hm, nehm sie meistens zum biken, weil sie scho recht ausgleiert sind! *g* Zitieren
Hrdtail Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 gibz da echt wen der hosen *OHNE SITZPOLSTER* hat Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Beim dirten oder DH-en - ja! Zitieren
Flex Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 beim Peek&Cloppenburg gibts es!!! (sind aber eigentlich unverschämt teuer!!) felix Zitieren
Supermario Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von olivia nach kurzem Blick auf dein Geb.datum, kann ich nur sagen, du wirst deine Meinung auch noch ändern Mal schauen, ich hab jetzt nur "Billigboxershorts" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.