TTracer Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Ich bin am überlegen beim ÖM EZF für Amateure zu starten. Irgendwie blicke ich aber nicht ganz durch was ich zu Startberechtigung brauche. Ich habe die Marathon Bike Card die ja als Startberechtigung für alle als Amateur Rennen ausgeschriebenen Rennen ausreicht. Jetzt habe ich aber gelesen das dies aber nicht für Meisterschaften gilt, stimmt das? Wenn dem so ist brauche ich ja eine Amateur Lizenz bzw erst einmal einen Verein. Ich komme aus Graz, gibt es da einen empfehlenswerten Verein? VG Zitieren
Essi Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 du liegst richtig. zur teilnahme an öm ist eine rennlizenz pflicht. steirische vereine gibts genug, auskunft beim örv oder lrv steiermark. die bikecard ist eine österr. erfindung um unkompliziert rennluft zu schnuppern ohne gleich eine lizenz zu lösen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.