FullRisk Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 i wär sche debei aber i muß mon mi roß bewege sus würt ar zu fett abr falls ihr mon am namitag an ultra coola typ de rih damm ufe ritta sehand den ischtas nid de clint eastwood nei däs bin i Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Berni mit was soll ich kommen.... Fully, Hardtail oder RR... oh ich hatte wohl das Pferd vergessen.... ich komm mit dem ET (von meinem Freund dem Hugo....) Zitieren
morillon Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Berni oh ich hatte wohl das Pferd vergessen.... ich komm mit dem ET (von meinem Freund dem Hugo....) jo klar und ich nehm das 08/15 Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Berni oh ich hatte wohl das Pferd vergessen.... ich komm mit dem ET (von meinem Freund dem Hugo....) ET ist leider in pension gegangen berni dein freund hugo hat ihn seiner pflegerin geschenkt Zitieren
morillon Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von FullRisk ET ist leider in pension gegangen berni dein freund hugo hat ihn seiner pflegerin geschenkt vielleicht isch des jo Bernis Weibi Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 oder doch lieber Lambourghini......http://www.gestuet-famos.de/images/h_lambourghini_r2_c2.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 na...bei dem Gatsch komm i mitm Haflingerhttp://vea.qc.ca/vea/v/steyr.jpg Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von morillon vielleicht isch des jo Bernis Weibi denn stoht da ET jo in Fraschtanz falls frastanz in frankreich liegt ist es möglich Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 abr das de berni uf ältere hasen schtot ischt mir neu Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von FullRisk falls frastanz in frankreich liegt ist es möglich oui, frastanz on se trouve en France.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von FullRisk abr das de berni uf ältere hasen schtot ischt mir neu comme je peux comprendre cela...??? Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Berni oui, frastanz on se trouve en France.... i dem fall berni komm i de ET amol aluga Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von FullRisk i dem fall berni komm i de ET amol aluga des Pferd is unverkäuflich..... Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Berni comme je peux comprendre cela...??? jo morillon hät gschribe die pflegarin sei dine freundin Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von FullRisk jo morillon hät gschribe die pflegarin sei dine freundin freundin...??? FRAU!!! Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Berni des Pferd is unverkäuflich..... jo des war ou die unzige bedinung sus hetars dine freundin ou gärnid gschänkt tschuldigung frau Zitieren
morillon Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Mon dieu!! welches Pferd heißt so Zitieren
Magier Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Wie schauts mit einem VBBT (T=Treffen) ein paar Tage nach Ostern aus? Aber bitte ohne Rad, das laß ich nämlich in Innsbruck. Zitieren
morillon Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Magier Wie schauts mit einem VBBT (T=Treffen) ein paar Tage nach Ostern aus? Aber bitte ohne Rad, das laß ich nämlich in Innsbruck. ein VBBT schaut sicher gut aus mit uns allen und eine VBBR (R=Runde) werden wir sicher dort dann ausschnapsen Zitieren
Magier Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Ja, gut, daß es super ausschaut, is eh klar. Aber hätt da auch wer Zeit? Dachte so an Montag oder Dienstag nach Ostern? Zitieren
MM Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Magier Wie schauts mit einem VBBT (T=Treffen) ein paar Tage nach Ostern aus? Aber bitte ohne Rad, das laß ich nämlich in Innsbruck. Wennst DAS tust und dich zu den Wilden begibst, kannst glei' dortn bleibm. :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Magier Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Tschuldige, MM, aber ich kann doch meine Wurzeln ned verleugnen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.