MM Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 >Magier: Oh, des is' natürlich was anderes. - So gehe hin in Frieden! Zitieren
Magier Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Jaja, ich komm ja auch wieder. Und wenn ich hier in IBK einen Job nach dem Studium find, dann bleib ich sogar. also keine Bange, ich geh dem schönen Land Tirol nicht verloren (auch wenn Vorarlberg mind. genauso schön ist ). Zitieren
MM Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Magier Jaja, ich komm ja auch wieder. Und wenn ich hier in IBK einen Job nach dem Studium find, dann bleib ich sogar. also keine Bange, ich geh dem schönen Land Tirol nicht verloren (auch wenn Vorarlberg mind. genauso schön ist ). Das bestreitet ja niemand. Aber diese Stimmen, DIESE STIMMEN... Zitieren
Magier Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 MM: Was immer du für Medikamente genommen hast - bitte nimm sie wieder und setz sie nicht länger ab! Zitieren
MM Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Magier MM: Was immer du für Medikamente genommen hast - bitte nimm sie wieder und setz sie nicht länger ab! Tatsächlich neigt sich der Vorrat an M&Ms dem Ende zu. - Gottlob ist bald Ostern. Bis dahin bist aber eh außer Landes. Der Friede bleibt also gewahrt. Zitieren
Magier Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Erst AB Ostern. Bis Samstag abend bin ich noch hier. Man hat ja Verpflichtungen usw. Zitieren
MM Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Magier Erst AB Ostern. Bis Samstag abend bin ich noch hier. Man hat ja Verpflichtungen usw. ...z.B. die Heilige Messe feiern. Oh du Guter, du. Zitieren
Magier Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Gehört doch im "heiligen Land" dazu, oder nicht? Sind doch alles katholische Fundamentalisten hier... Zitieren
morillon Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jubelieret ihr englein der frühling wird kommen es wird langsam wärmer und die BB´ler rollen ....das Gloria kann i aber net auswendig Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von morillon jubelieret ihr englein der frühling wird kommen es wird langsam wärmer und die BB´ler rollen ....das Gloria kann i aber net auswendig :rofl: der Frühling geht an Dir nicht umbemerkt vorüber.... Zitieren
morillon Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Berni der Frühling geht an Dir nicht umbemerkt vorüber.... Haleluja betreff Rhidammrunde: bin heute bis Bangs gefahren und es war herrlichst... einer kleinen Runde steht nix mehr im Wege i tät gern amol bis ge Vaduz, aber alloa isch mr des z´langwilig und das wär das Höhenprofil ach ja, die Abfahrt am Ende ist die Garageneinfahrt Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 bischt du i minem windschatte gfahre häschtes abr nid lang uskept :s: Zitieren
morillon Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von FullRisk bischt du i minem windschatte gfahre häschtes abr nid lang uskept :s: im Rhivorland dunna isch halt schwer mitheba bi deana Bückl und Hüfa Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 nicht blos rhivorland von dornbirn nach gaißau bis zum illspitz und nach dornbirn retour und däs geschtern und hüt ach ja diesmal mit simplon und nicht mit dem roß Zitieren
morillon Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von FullRisk nicht blos rhivorland von dornbirn nach gaißau bis zum illspitz und nach dornbirn retour und däs geschtern und hüt ach ja diesmal mit simplon und nicht mit dem roß was hat dein Radl denn für a Farb??? i war gestern erst nach 16h unterwegs - bis Bangs morn tätscht mr net zufällig Windschatta macha Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ach ja wegen morgen kann gut sein und sonst sicher am we Zitieren
morillon Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ich bin morgen sicher ab Mittag unterwegs (s´Eassa muass ma sich vadäääana ) WE... eh klar, odr?!! Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 also am we bin ich garantiert am so und jetzt gang i is bett wel i su ful bie Zitieren
morillon Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von FullRisk also am we bin ich garantiert am ok, we am Rhidamm Beeeeeeeeeeerni, isch des net o was für diiiiii glob i halt Zitieren
Magier Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ihr hons guat. I hock do und huascht mr d'Lunga durch'n Hals. Zitieren
FullRisk Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Magier Ihr hons guat. I hock do und huascht mr d'Lunga durch'n Hals. weniger rauchen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 kumm hoam ins Ländle, da host nu an guatn Grund mehr zum Huasten... In Bregenz wurde am Donnerstag mit fast 400 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft der höchste Feinstaubwert aller österreichischen Landeshauptstädte gemessen. I werd morgen sicher a Radlfoan. Nur muaß i a bissl piano tun.. 1. bin i schon den 6. Tag durchgehend aufn Radl bzw. auf Skitour. 2. sollt i am Sonntag nu halbwegs die 3 Türme von Latschau aus dapackn 3. gegessen hab i de letzten Tag net wirklich viel...was ma aber eh net schadet... :s: i würd halt am Sonntag gern die Schwägalp(Säntisrundfahrt) fahren, vieleicht können wir uns trotzdem irgendwo am Damm treffen er is ja seeeehr lang der Rhein.... Zitieren
FullRisk Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 also lütle i däd mon so geget 1130 in dornbirn los i ka leider nid früher wel i no a roß aluga gang route : uf de une site de rhi ufe und ufe andere site abe treffpunkt: a klä an neutrala bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.