morillon Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von :rofl: i bin für an Ausschluß aus diesem Thread für alle hinter dem Arlberg Lebenden dia vastond üs einfach net Zitieren
FullRisk Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ich bin wieder zuhause und bereit zum sturm auf tirol :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
morillon Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ...solange se hinterm Berg blieband sölland sie no probiera übre spötza Zitieren
FullRisk Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 die schpözand si selber höchstens uf die ogene schuh wel witer kommendse eh nid Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von FullRisk die schpözand si selber höchstens uf die ogene schuh wel witer kommendse eh nid Simultanübersetzung: sie spucken sich doch höchstens selber auf die eigenen Schuhe, weil weiter kommen sie eh nicht... ich sags ja der Fluch geht los....... Zitieren
Matthias Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Berni Simultanübersetzung : sie spucken sich doch höchstens selber auf die eigenen Schuhe, weil weiter kommen sie eh nicht... ich sags ja der Fluch geht los....... Danke! Damit auch Restösterreich weiß, was seine sprachliche & geographische Provinz - oder besser gesagt abtrünnige Provinz vor dem Arlberg - wie Intentionen hat.... :devil: Zitieren
Magier Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 So sind wir eben. Wir helfen sogar den sprachlich nicht so weit entwickelten wie wir. Was meint Ihr, warum sich Vorarlberg immer so prächtig entwickelt hat? Na logisch, weil "feindlich" gesinnte Mächte unseren Sprachcode nie knacken konnten! Zitieren
FullRisk Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 bei uns in vorarlberg gibts ein sprichwort was störts die alte eiche wenn sich ein esel an ihr kratzt Zitieren
morillon Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von FullRisk bei uns in vorarlberg gibts ein sprichwort net nur ein sprichwort: mit volla Hosa isch guat schtinka Zitieren
FullRisk Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von morillon net nur ein sprichwort: mit volla Hosa isch guat schtinka ahhh drom kut epomol a so an komischa gschmak übere arlberg Zitieren
morillon Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ....i nimm stark a, falls wer wieder am Rhidamm fahrt schribt er´s do ina, odr?! @fullrisk ...falls i net z´langsam bin Zitieren
FullRisk Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 i wos eh dass i nid der schnellschte bi Zitieren
morillon Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von FullRisk i wos eh dass i nid der schnellschte bi perfekt war´s, perfekt Zitieren
FullRisk Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 hallo Vberger am samstag fahre ich ein kleines türle und zwar : mäder -richt. -altstätten und über die CH berge retour nach lustenau länge:ca 60km H meter: ein paaaar ich fahre so ca um 9 uhr in dornbirn los ( es ginge auch später aber ich muß noch auf ein tournier ) ach ja es gibt auch trials ( vorausgesetzt ich finde sie ) nicht nur asphalt also falls wer bock hät zm mit ischt ar gern iglade Zitieren
morillon Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ...mit was kann i dia CH-Weagle verglicha? woascht eh - i bin an klina Sch***... äh Oschterhas wenns net reagnat treaffand mir üs wieder am Rhidamm Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Schwizer Berg...net schlecht!! Leider hab i morgen an 24er :k: und weiß nicht ob ich am Samstag zu einer Tour fähig bin...leider!! Sollte es doch klappen kriegt die Chardonnay a Post Zitieren
morillon Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von Berni Schwizer Berg...net schlecht!! i glob doch schlecht... d´Schwizzer Bergle sind a´gschneit pfui nochamol mach´ma a Runde im Flachland?! @berni für unsre Tour bist immer fähig Zitieren
FullRisk Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von morillon i glob doch schlecht... d´Schwizzer Bergle sind a´gschneit pfui nochamol mach´ma a Runde im Flachland?! @berni für unsre Tour bist immer fähig hey morillon goscht du bergradla odr bischt an warmduschar ich sehe weit und breit kein schnee Zitieren
morillon Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von FullRisk hey morillon goscht du bergradla odr bischt an warmduschar ich sehe weit und breit kein schnee i han da Hohe Kasten vor´m Fenster und der heat wieder Schnee! und nocham bergradla gang i immer warm duscha bis morn am Rhidamm Zitieren
FullRisk Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 bis ufe hohe kaste gommer ou nid as langad de rest Zitieren
morillon Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von FullRisk as langad de rest sachte sachte, i bin no net wirkli bi kräfta... Zitieren
FullRisk Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 du söteschte nid sche vorher is hempt macha Zitieren
morillon Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von FullRisk du söteschte nid sche vorher is hempt macha wenn´s no s´hempt wär... han mr vor a paar täg was i g´fanga :k: und drum kann i no net so richtig inne schufla zum wieder gnuag kraft ha Zitieren
FullRisk Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 ine schufla ischt a gute idee i gloub i gang jetzt i krone ga fisch esse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.