morillon Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Berni das letzte 8erl vom 5. Bordeaux war wohl zuviel ist aber trotzdem interessant wie bekömmlich die Dinger sind.... -->i rühr mein Lebtag koan Alk mehr an.... hast nimma vor lang zu leben, oder wie Zitieren
Matthias Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von morillon hast nimma vor lang zu leben, oder wie Spätestens wenn er wieder in die schöne Steiermark kommt, wirft der Berni alle guten Vorsätze von Bord.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 lästert nur, ihr ungläubigen.... :s: Zitieren
morillon Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Berni lästert nur, ihr ungläubigen.... :s: ja, hast recht: ich las ganz ungläubig dass du wein zum alk zählst Zitieren
FullRisk Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von morillon pfui, des sieht nicht gut aus @fullrisk das ist das 38min-rennen SATTEL ALPE RACE | Samstag 28. Mai 2005 STRECKE | Gesamtlänge 13 Kilometer Karrenseilbahn - Gütle - Rodelbahn - AmannsBrücke - “Trude Eck“ - Dannersbruck - Richtung Sattelalpe - nach Sattelalpe noch ca. 500m Schleife danke für die info Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 fahrts ihr da mit...ihr wilden Hunde????? Zitieren
morillon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Berni fahrts ihr da mit...ihr wilden Hunde????? jona, pfffffff.... eigentlich net wirklich naaa, i han nur vom radcult die beschreibung und "kumm, fahrsch eh o mit" bekommen wenn ich es vorher mal schaffe die strecke abzufahren und unter 2 stunden bleib... Zitieren
FullRisk Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 wen untr 2 stund blibe wid darfscht abr nid jedsmol vorher omdreie Zitieren
morillon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ....des war immer nur s´ufwürma, nur ufwürma Zitieren
FullRisk Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 wüflmol bischt den geschtrn no uf millrütte gfahre Zitieren
morillon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von FullRisk wüflmol bischt den geschtrn no uf millrütte gfahre da ciclo spinnt doch bi da höhenmeter - warum söll i ean unnätig bloga Zitieren
FullRisk Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 typisch wiebr all usreda äääh sorry MÄDLS Zitieren
morillon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von FullRisk typisch wiebr all usreda so oane wör erscht gär nia mit g´fahra Zitieren
FullRisk Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von morillon so oane wör erscht gär nia mit g´fahra jo däs schtimmt wo recht häscht --häscht recht Zitieren
morillon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von FullRisk jo däs schtimmt wo recht häscht --häscht recht danke ...das i an hosagäge bin gib i eh zua Zitieren
FullRisk Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 was host hosegäge du goscht wenigschtens mit im gegesatz zu manch andara i will jo ku näme säga :s: Zitieren
morillon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 bin scho g´spannt uf´d fraxra tour Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von FullRisk was host hosegäge du goscht wenigschtens mit im gegesatz zu manch andara i will jo ku näme säga :s: was ist des für Feigling, der da den Sch*** einzieht???? Zitieren
morillon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Berni was ist des für Feigling, der da den Sch*** einzieht???? i net i han koan jetzt haben da fullrisk&i a bissi trainiert bereit in dein 2. auge zu blicken Zitieren
FullRisk Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wir können nicht in sein 2. auge blicken morillon dazu müßten wir uns immer umdrehen und des geht nid Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 sodala, i hab jetz auch fleißig trainiert...net nur mit die Bordeauxs.. und bin bereit für ein "Auge um Auge, Huber Plakat um Huber Plakat Duell... btw. ich kenn einen guten Chiropraktiker...wenn euch von zuviel umdrehen das Gnack wehtut Zitieren
Matthias Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Berni und bin bereit für ein "Auge um Auge, Huber Plakat um Huber Plakat Duell... btw. ich kenn einen guten Chiropraktiker...wenn euch von zuviel umdrehen das Gnack wehtut Schad' dass die net bei uns hängen... :l: Zitieren
FullRisk Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 des plakat geb ich nicht mehr her berni außer du willst des mit dem männera..... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von FullRisk des plakat geb ich nicht mehr her berni außer du willst des mit dem männera..... da müsst i vorher mei Weibi fragen i glaub ihr täts gfallen, sie äussert sich nur nicht so richtig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.