xLink Geschrieben 11. August 2016 Autor Geschrieben 11. August 2016 Ja, das schwarze Auto is meines. Ich wollte das Tor ursprünglich direkt hinter dem Auto haben; aber so stehts besser und schützt trotzdem - weil die Schüsse einfach nicht mehr richtung Auto gehen. Wenn ein kleiner Ronaldo den rechten Spielfeldrand entlangstürmt, schießt er jetzt mehr nach links rüber - Tor oder Mülltonnen - perfekt. Wenn er es auf der linken Flanke versucht, schießt er nach rechts Richtung Tor, und von dort aus is mein Auto voll gedeckt. Kommt er mittig muss er schon arg schlimm am Tor vorbeischießen, um mein Auto noch zu erwischen. Wegen der Befestigung - was schlägst du denn vor? Ich bin da für Verbesserungen offen.. nur im Boden Verankern geht leider nicht. Ich hab das letzige Konstrukt ordentlich durchgewackelt - im Moment is gut. Nur aufgehen darf der Draht halt nicht. Hast gute Alternativen für mich? Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Investier bitte in sowas https://www.amazon.de/Dyndal-Fussballtor-Erdanker-38mm-Stangendurchmesser-gegen/dp/B00NLBM2SI oder was technisch vergleichbares. Bei der derzeitigen Befestigung krieg ichs persönlich mit der Angst, weils a volle Banderei ist! Irgendwer stellt sich irgendwann/irgendwie sicher so deppert, dass er sich an dem roten Schnürl stranguliert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.