Zum Inhalt springen

Masters EM Bad Goisern - ohne Lizenz?


thowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

welche Möglichkeiten gibt es bei der Masters EM mitzufahren, wenn man keine Lizenz hat. Von der homepage der Masters EM in Graz 2015 habe ich lesen können, dass zum Einen nur Österreicher eine Tageslizenz lösen können und andere, welche keine Lizenz haben eine "Ausländerversicherung" benötigen. Was auch immer das ist?

 

Kann mir jemand eine Hilfestellung geben wie man als Nicht-Österreicher ohne Lizenz bei der Masters EM in Bad Goisern starten kann?

 

Viele Grüße

thowe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veranstalter hat auf die UEC Homepage verwiesen und die ist etwas kompliziert. Da blick ich nicht so recht durch.

Interessant fand ich die "Ausländerversicherung". Was auch immer das ist.

 

Vielleicht ist ja schon jemand ohne Lizenz gefahren und kann seine Erfahrungen weitergeben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne lizenz bist nur in der normalen ak-wertung dabei. für die em brauchst du eine gültige lizenz oder eben eine tageslizenz. für österreicher genügt das, für starter aus anderen ländern wird noch eine versicherung benötigt (wird bei österreichern mit tagespass vom örv getragen). ich als österreicher müsste im ausland für solche rennen tageslizenz + versicherung entrichten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...