Niiiki Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von LBJ ah ja... komm doch nicht das nächste Mal, ne. Das nehm ich dir übel! Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY und was is mit dir übermorgen donnerstag mit dir, da simma drausst der no win,der flo,mei sebastian und i, warad des nyx dere jimmy ja warad schon leiwand nur hab ich in wien journaldienst und kann erst am 18:00 uhr auf die piste, werd wahrscheinlich wieder eine nacht-skitour machen ! tschü - scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac dere jimmy ja warad schon leiwand nur hab ich in wien journaldienst und kann erst am 18:00 uhr auf die piste, werd wahrscheinlich wieder eine nacht-skitour machen ! tschü - scotty wo doch morgen das wetter recht schön sein sollte Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY wo doch morgen das wetter recht schön sein sollte ich werd mit den kindern am 31.12 fahren gehen ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 sind wieder all heil zurückgekommen! bilder sollts auch geben. im großen und ganzen wars doch eine feine geschichte, so ein auflug in eine für uns unbekannte welt (winterwelt). Zitieren
step Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 fotos gibts, und zwar hier. wenn's wahr ist und alles hinhaut wird die niiiiiiiiiki iiihre fotos da auch dazuschmeissen. jo war super, trotz der vielen leut und, naja, suboptimalen schneeverhältnisse. das nächste mal nehm ich mir auch mehr geld mit, damit ich mir beim apres einen tee und/oder germknödel leisten kann i geh jetzt radlfahren damit der trainer net schimpft dass ich immer nur für die falschen sportarten zeit hab -step Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 viel leut? ich möcht ja morgen mitn flo hin ! warn wenigstens alle lifte offen? lg jimmy Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY viel leut? ich möcht ja morgen mitn flo hin ! warn wenigstens alle lifte offen? lg jimmy Ja, es waren leider schon recht viele Leut! Aber Lifte san alle offen und es waren auch gute Pistenbedingungen.... nur a bissl hart halt, aber das stört ja echte Männer ned, ooooder??? Ps: Fotos am hochladen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Fotos: http://gallery.stephanmantler.com/Stuhleck%3A-29-12-04? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 fotos schon angesehen,also das eine oben am berg mit den verwehten bäumen schaut sehr guat aus, und wg der piste: besser zu hart als zu weich oder!?!?!?!?! LG Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY fotos schon angesehen,also das eine oben am berg mit den verwehten bäumen schaut sehr guat aus, und wg der piste: besser zu hart als zu weich oder!?!?!?!?! LG Viele von den genialen Fotos san erst jetzt bzw in 2 Minuten oben!!! Ad hart und weich: Kommt ganz auf die Situation an................ . . . . (weißt eh wies is..... wenn ma die Wahl hat dann nimmt ma halt scho a Sonne und dafür an weichen Schnee ) Zitieren
Alf Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von step fotos gibts, und zwar hier. wenn's wahr ist und alles hinhaut wird die niiiiiiiiiki iiihre fotos da auch dazuschmeissen. jo war super, trotz der vielen leut und, naja, suboptimalen schneeverhältnisse. -step ...danke für's Bilder reinstellen - war diesmal ohne Kamera unterwegs war ein schöner Schitag - ein bisserl Neuschnee würde aber nicht schaden ! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Die kompletten Bilder sind online http://gallery.stephanmantler.com/Stuhleck%3A-29-12-04? Zitieren
offbeat Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 war ur schön, ur lustig,... nur ein bissi kalt ab und zu, aber sowas vergeht ja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.