JIMMY Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac 3 scho ganz jetzt,i glaub dir tuat des tourengehn ned guat, am balkon sei froh wenns woarm is beim radeln, und tastatur am lenker lg jimmy
scotty Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY scho ganz jetzt,i glaub dir tuat des tourengehn ned guat, am balkon sei froh wenns woarm is beim radeln, und tastatur am lenker lg jimmy jimmy - was mein kälte-empfinden anbelangt gibt es wirklich wenige menschen die da mithalten können, glaub's mir beispiel, zwischen die feiertage wo ich arbeiten mußte (und alleine im büro war) - fenster auf und konstante +18 grad im büro - das finde ich angenehm, bei stehender luft und +23grad im wohnzimmer ist mir zu heftig, ich weiß kann keiner verstehen is oba so und ich bin kein eisbär oder ähnliches moch da kane sorgen, - war eh woarm angezogen, hauberl hatte ich dann eh später auf und handschuhe !
scotty Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY und tastatur am lenker lg jimmy wie könnte ich mich sonst mit den mitfahrenden via MS Messenger unterhalten, z.B. mit der michlk ist ein sehr guter "gesprächspartner" via Messenger, wir haben unseren spaß !
michlk Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Um einen abgedroschenen Werbespruch zu benutzen: Also i find des supa...., würde auch am Balkon fahren, hab aber leider keinen, und der Eiskasten is zkla.... Gruss Michl
qqqq Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac 2 ... und wos sagen da die Nachbarn dazu...
keego Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac ...wie versprochen - 3 pics vom gestrigen "balkon-internet-radln" absolute spitze!! praktisch ist, dass man am balkon nicht so sehr in die tastatur reinrinnt..., gruesse, keego, der gestern unbedingt laufen musste - aber naechste wo wieder dabei ist
scotty Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von qqqq ... und wos sagen da die Nachbarn dazu... nix, die stört das überhaupt nicht, verhalte mich ja nicht lärmend
rolsko Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hey, dir ist ja richtig warm geworden!!!! Braaaaaaaav!! rolsko
scotty Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Hier die Erinnerung für die nächste Ausfahrt
Empfohlene Beiträge