punkti Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 najut! ich hoffe das sie die in der scs wo haben, bis jetzt waren alle suchversuche erfolglos! will sie aber bevor ich die kauf in die hand nehmen!(außer du willst wirklich deine loswerden! ) Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 naja. ich würd meine schon evtl. verkaufen mit dem kompletten zubehör, sprich: kamera mit dem üblichen zubehör (treiber, kabel,...) weitwinkeladapter teleadapter xd-karte 512mb kartenlesegerät (usb-stick-format -> superpraktisch) ladegerät müsste allerdings erst mal nachrechnen wieviel sie noch wert ist bzw. wieviel ich für das alles investiert habe. kannst aber natürlich mal die kamera ein bissl ausprobieren wie sie dir so gefällt von der bedienung her. Zitieren
Flo Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hat schon mal einer von Euch die FujiFilm Finepix E550 ausprobiert? Zitieren
punkti Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 denke das wird mein budget sprengen! komm aber gerne auf das kleinzeug zurück(weitwinkel usw.) bzw hab ich ja dann in dir einen experten punkto dieser cam gefunden!! Zitieren
Bobo Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich hab die Minolta Z1 und bin sehr zufrieden und wen die Bilder unterbelichtet sind solltest du mit der Zeitautomatik arbeiten und die Blende eben weiter auf machen. L.G. Bobo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.