Leiti Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, suche alte Hawaii Videos/DVDs bzw. allgemein Triathlonvideos um die Motivation während dem Ergo Training zu erhöhen. Hat jemand welche anzubieten? Bevorzugt werden DVD's (auch von Video auf DVD überspielt, ...) Lg Zitieren
normi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 hallo leiti! ich glaub ich hätt was für dich!!! nur hab ich keine möglichkeit CD´s zu brennen; bin 2tage in der woche in linz/pasching arbeiten, am besten wir treffen uns mal und ich zeig dir was ich hab; kontaktiere mich: stefan.muellner@alcatel.at lg smu Zitieren
Hawaii Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 folgende habe ich: hawaii: 1992, 1993, 1995, 1996 roth: 1991, 1992, 1993 muß mal schauen, wie ich die überspielen kann. Zitieren
DarkNight Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo! Ich schließe mich gleich dem Beitrag an. Ich suche ein Ironman Video, das vor ca. einem Jahr auf der IM Austria Homepage war! Kennt das jemand? Ca. 2 minuten lang. Kann mir jemand sagen wo ich es herbekomme?? Bin dankbar für jede hilfe! Gruß Christian Zitieren
pazi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hi, hab ein IM video von der homepage, dass ca. 2.977 KB hat und IronmanAustria.wmv heisst. Wenn das das gesuchte ist, kannst du es gerne haben. PM mit emailadresse, die min. 3,5 MB empfangen kann... mfg Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 waer auch an allem sehr interessiert. vor allem in digitaler form. sehr edel waer der olympische tria der frauen mit .at sieg Zitieren
pinkpanther Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak waer auch an allem sehr interessiert. vor allem in digitaler form. sehr edel waer der olympische tria der frauen mit .at sieg hab ich, sogar komplett mit siegerehrung ... scheitere aber leider seit monaten daran, das in dvd-player-abspielbares format (video-dvd) umzurechnen (ist von einer hauppauge dvb-s aufgenommen in mpg2). scheitert leider vor allem an der zeitfrage. also, wo sitzen die tmpegenc/dvd-gurus... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 schon mal probiert einfach mit nero mit dem wizard einfach eine dvd zu brennen dann ihm das konvertieren der source zu ueberlassen ? sollte kein problem sein eine VCD oder SVCD sollte damit auf jedenfall erstellbar sein Zitieren
Leiti Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Hab nun endlich einen super Shop gefunden ... http://store.yahoo.com/velogear/videos.html Zitieren
pinkpanther Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak schon mal probiert einfach mit nero mit dem wizard einfach eine dvd zu brennen dann ihm das konvertieren der source zu ueberlassen ? sollte kein problem sein hab dieses we endlich mal zeit gefunden dafür (hab vorbestellungen seit dem ima04 dafür, also wird's langsam zeit ). tmpegenc rennt gerade und sollte morgen so weit sein (lahmer rechner, sorry). wer ist denn so aller interessiert dran .... video-dvd-r, enthält 2 tracks: 1. tri der damen in athen04, laufzeit ca. 1h30', 2. siegerehrung, laufzeit ca. 22' also 1h50' ergo davor geht sich aus. ton deutsch (nicht österreichisch, ard-kommentator, der ab und zu was von franzmann und dittmer faselt), menüsteuerung usw. eh klar, digitalaufzeichnung, ... screenshots davon: screenshot 1 screenshot 2 Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 jep, auf jeden fall interesse Zitieren
bogi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ich kann die österreichische Version mit DVD-Recorder aufgenommen anbieten. Ausserdem Hawaii 2004 vom ARD (sch...) und TW1 falls es jemanden interessiert! mfg Bogi Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 das waer natuerlich noch feiner, weil a bissl "patriotismus" gehoert schon dazu. bogi... kannst du die schicken oder so? Zitieren
Hawaii Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 wen interessiert schon diese gruppendynamische radausfahrt, auch "olympiade" genannt? Zitieren
bogi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 @tiktak: Muss ich mir noch gut überlegen Willst Hawaii oder Klagenfurt auch haben?? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 meine dvd vom olymp. triathlon der damen ist jetzt fertig. daten dazu weiter vorne. wer daran interesse hat, schreibe mir eine pm. achtung: ard-kommentator - wer orf-kommentare haben will, soll sich bei bogi bedienen. Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hm. am liebsten alle. kommt drauf an wie ma das ganze machen. Zitieren
bogi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ?????? hm. am liebsten alle. kommt drauf an wie ma das ganze machen. ????? Keine Angst ich will überhaupt nix mit dir machen Zitieren
route1 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 habe ein paar alte videos hawai und roth. hawai geht noch von der qualität, werde sie in der nexten rekom woche mal auf DVD ziehen, irgenndwas frühe 90er von eurosport. roth leider schon von der quali total im a... aber mal schauen was man mavchen kann. Zitieren
sunixx Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 @bogi wär auch an deinen dvd´s interessiert wie kann ich da rankommen (mal frech gefragt) danke michi Zitieren
bogi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @ sunixx: Schreib mir eine private Nachricht.... Zitieren
Iron Doc Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich habe Hawaii 1995-2003 auf VHS und IMA 2002 - 2004 (TW1) und Hawaii 2003 und 2004 (TW1 auf DVD) und HI RSA 2004. Hawaii 1998 zur Zeit noch bei Christopher Ryan und irgendwer hat die Lothar Leder DSQ aus 1999 noch nicht retour gegeben. Mir fehlt aber immer noch der Ironwar 1989, obwohl am 25th anniversary Hawaii 2003 ca. 8 Minuten drauf sind. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 nach der dvd vom olympia-triathlon (w) habe ich jetzt eine dvd von hawaii 2004 gemacht. enthält: ard-bericht 55min. hessen3-bericht 55min. swim/bike/run/zieleinlauf sind einzeln als kapitel ansteuerbar. die 2 berichte sind fast identisch bis auf interviews und einige andere bildschnitte. ton ist leider stellenweise nicht optimal, aber verständlich. wer daran interesse hat, schreibe mir eine pm. bin auch an tauschmaterial interessiert, z.b. fehlt mir die tw1-aufzeichnung. Zitieren
Leiti Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Hat von euch schon jemand Material von bogi bekommen - oder is der so am trainieren dass er im Moment keine Zeit hat? Lg Zitieren
bogi Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hello Leute Sorry das ihr noch nichts von mir bekommen habt - bei mir geht es zur Zeit ein bisserl drunter und drüber (Todesfall, Krank, Kinder..) Trainieren ist eher weniger. Habe mir fest vorgenommen am Wochenende alle Packerl zu versenden!!! Bogi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.