pinkpanther Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, da ich immer noch nichts hab, versuchs ich nochmals: Ich suche: - Ironman Austria (Zusammenfassung TW1) - Ironman Hawaii - Olympia 2004 in Athen der Damen (Kate Allens Sieg) Hat jemand ein/zwei/drei der Bewerbe auf DVD? Lg Stefan hab ich alles auf dvd, kann ich dir schicken. olympia/damen und hawaii hab ich mit menüstruktur gemacht, ima/tw1 ist nur ein einfacher mitschnitt. schreib mir halt eine pm, wenn du's noch brauchst, damit es zu keinen doppellieferungen kommt. Zitieren
Funny Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @Pinkpanther: Könntest du mir das bitte auch schicken? War zu der Zeit gerade im Auslandseinsatz und habe null davon mitbekommen, außer nen kurzen Mitschnitt von Hawaii auf dem Sender der Amerikaner. mfg Zitieren
gerbil Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 hallo, hab heute per post im2004 hawaii und olympia bekommen - die waren sicherlich für jemanden anderen bestimmt, oder? hab ja meine filmchen schon vor zig monaten bekommen.... empfänger gesucht Zitieren
peter69 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 also falls du keinen abnehmer findest ... ich spring sehr gerne ein peter Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 feinst. habs auch heute bekommen! ich hatte noch keine! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.