Zum Inhalt springen

Ultegra DI2 - extern - kein Strom


tommisslik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe die komplette Ultegra DI2 aufgebaut, inzwischen bin ich am verzweifeln. Ich habe alles angesteckt, doch es geht nichts - beim drücken der Junction Box kommt kein Licht - Akku in die Ladestation und aufgeladen - noch immer nichts - neuen Akku und Akkuhalter bestellt - es geht noch immer nichts. Habe das Rad nun am PC angesteckt - er schreibt "keine Mastereinheit" gefunden - update der anderen Komponenten bzgl. Firmware wurde gemacht - kann mir jemand von euch weiterhelfen?

 

Vielen Dank und LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, hab ich auch schon - aber im e tube erkennt er keine Mastereinheit - habe den Akku mit Halter nun gegen einen neuen ausgetauscht und es ändert sich noch immer nichts. Hattest du auch keine Reaktion wenn du den Knopf bei der Junction Box drückst? - bei mir tut sich gar nichts :-(

 

Danke

Tom

 

Bei mir war auch alles tod, das kann offensichtlich schon passieren wenn du nur ein Teil mit nicht passender Firmware ansteckts.

Ich hatte es dann beim Spatt in Steyr, der hat mir das dann über die E-Tube wieder gerichtet. Was es im Endeffekt genau war kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...