M..X.L Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Ich habe folgendes Problem : Ich hab in den letzten Tagen irgendwo gelesen das es ab Jänner ein neues Produckt geben soll wellches die Wirkung hat wie ein Nasenpflaster. Soviel ich mich erinnern kann ist das so ein Plastik oder Gummiteil welches man sich in die Nase steckt. Nur weis ich absolut nicht mehr wo das war ,und Google kann mir auch ned helfen , kann mir ev. irgendwer weiterhelfen wo ich diesen Artikel wieder finde , büdde,dange Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 keine ahnung, habs aber auch gelesen drum glaub ich das es in den oön gestanden ist. ein paar nasenpflastl könnt ich dir spendiern weil ich die eh nie verwende... ein gutes neues jahr wünsch ich dir lg alex Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 blöde frage: aber was bringt so ein nasenpflaster ? sg Zitieren
M..X.L Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 oh alex ,hi ,alles gute auch dir . Nasenpflaster alles gut und recht und danke das du mir welche spenden würdest , aber die halten ned auf meinen gumpf Ich brauchs ja auch ned zum Biken sondern zum Schlafen bin aber kein Schnarcher !!! Ein Nasenpflaster wird auf den Nasenrücken geklebt , und zieht durch die eigenspannung die Nasenflügel in die höhe ,damit wird die Sauerstoff versorgung etwas verbessert Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 das ding is blau und heißt nosiflex. die homepage von denen http://www.nosiflex.at bitte um erfahrungsbericht gruß tom Zitieren
M..X.L Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Bussi genau das ist es , danke Zitieren
glock26 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero blöde frage: aber was bringt so ein nasenpflaster ? sg erinnere mich bei gelegenheit daran ... hab noch welche daheim - teste selber Zitieren
oldnb Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 @ maxl kriegst leicht so schlecht luft beim heitln? Zitieren
M..X.L Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 jep ,algemein hab ich probleme mit dem atmen durch die nase Zitieren
manitou Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 die nasenpflaster wurden mal von einem pulmologen getestet. an und für sich kommt nyx mehr luft rein, die nasenlöcher werden ja dadurch nicht größer, da braucht man einen chirurgen dazu. was aber ein anderer effekt von den dingern is: die luft kommt erst weiter hinten an den nasenflügel und dadurch ist der psychologische effekt kein uninteressanter. das subjektive empfinden, plötzlich mehr luft zu bekommen, ist der angenehme nebeneffekt des pflasters. wie das jetzt bei den nosidingsda funktioniert, da hab ich noch nyx gehört. irgendein schwimmer hats bei der em aufgehabt - ich würd mit sowas wahrscheinlich ertrinken. aber probieren werd ichs trotzdem, is ja legales doping, wenns übers gehirn läuft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.